Fazit zum Event (Und wahrscheinlich wiederhole ich hier auch nur schon gesagtes):
Positiv:
- der neue Aufbau hat mir gefallen. Auch wenn er sehr zeitaufwändig ist. Mit Zeit eine nette Unterhaltung.
- Tierfutter in den Bitten als Gewinn war für mich reizvoll
- die Questen haben den normalen Spielfluß nicht gestört und waren (für meine große Welt) gut erfüllbar.
- Die Bitten mit den Nieten konnten gelöscht und mit ein bisschen Zeit durch neue ergänzt werden. Gab mir zumindest ein bisschen das Gefühl von Wahlfreiheit und Beeinflußbarkeit. Was wahrschienlich mehr gedacht als tatsächlich der Fall war (Siehe Negativfeedback Glücksfaktor)
Negativ:
- Glücksfaktor mal 3? ich war echt überrascht das man das noch steigern konnte. Ich bin gespannt auf die nächsten Ideen. Das einzige was mich dabei versöhnt hat war de Möglichkeit, ohne Einsatz von Eventwährung die Bitten zu wechseln und der Gedanke, dass Inno mittlerweile Lösungen dafür gefunden hat, wie die Pechvögel der Events später doch noch an die kompletten Ausbauten/Sets kommen. Die Ligen sind dafür doppelt Käse, denn wer in Silber oder Gold kommt müsste ja auf ein zweites Spielen.
- Finde diese doppelten Hauptgewinne eh überflüssig. Wäre doch nett statt dessen nen Dshinn oder Wunschbrunnen *seufz* erhalten zu können
- Runenscherben als Gewinn ist wirklich eine Niete. Und dann mit 45% Wahrscheinlichkeit
- Für die kleine Welt waren die vielen Turnier- Relikterunden sehr grenzwertig
Fazit:
insgesamt eine schöne Abwechslung. Die Belohnungen gehen im Getöse der Masse von Events und Zusatzgebäuden leider auch vom Effekt her wieder unter. Was dann auch nicht so traurig stimmt, wenn Pech im Spiel ist- das nächste Event kommt ja dann schon spätestens in zwei Wochen und bringt einen neuen "Hauptgewinn".
Lieber weniger Events mit besseren Hauptgewinnen (auch wenn ich mich hier immer wieder wiederhole). Würde mich auch evtl eher dazu verleiten, meinem Glück nach zu helfen. Aber so kann ich mir meine Dias und mein Geld ja Gott sei dank sparen
Die Beigewinne waren ok und das Design hat mir gefallen.
*Grins und ich weiß es ist schräg. ich steh nicht auf Glücksfaktor in Events, mag aber Wunschbrunnen*