• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

Cruller

Geist der roten Königin
1651823595797.png

Zum
> Event-Guide - Einfach Natürlich <
Dort findet ihr Verlinkungen zu engl. und dt. Dateien und Seiten,
mit den Quests, Tagespreisen u.v.m.
~
Außerdem habe ich u.a. noch einen kleinen Spoiler eingefügt,
mit Hinweisen zu den Ausbau-Quests.

 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Auf beta ist das Event gerade zuende gegangen. Anfangs gefiel es mir gut, weil es einige neue Preise gab: ein-Feld-große, auf 60 Tage Dauer beschränkte Gebäude, die verschiedene Zauber verstärken und sehr niedlich aussehen. Auch kamen einige sehr schöne alte Preise zurück, wie die goldene Weide, der goldene Monopterus und die Blütenblattbrücke. Da durch das Shuffleboard der Glücksanteil begrenzt schien, hatte ich auch Hoffnung auf die volle Zahl der Artefakte.
Leider wurde das nichts. Trotz sehr aktivem Spielen, dem Erfüllen aller Aufgaben, täglichem Einloggen und mehrfach täglichem Aufsammeln der heruntergefallenen Währung hat es wieder nicht gereicht, ich bin 8 Schritte vor dem letzten Artefakt stehen geblieben. Ich weiß nicht genau, das wievielte Event es nun ist, das so ausgeht, was ich weiß ist aber: Auf Dauer ist das sehr frustrierend.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Events mit Shuffleboard sind eigentlich immer leicht, wenn man hier die einzelnen Boards auf möglichst viele Tage verteilt und immer nur soweit spielt, bis man das, was man unbedingt haben will + die Extra-Wegpunkte erreicht hat - da ich sowieso möglichst viele dieser Mini-Blümchen haben will, werde ich versuchen, jeden Tag ein Board anzuspielen und habe eigentlich keine Bedenken wegen der Artefakte...
 

salandrine

Orkischer Söldner
leider gab es auf der Beta keinen größeren Gebäude zu gewinnen, um diese vielleicht auch mal für Fragemente zu verwenden. Die größten Teile auf dem Shuffleboard sind 2x2
 

Bolario

Blüte
Als Anfänger freue ich mich auf jedes Event. ;) Neue Gebäude, schöne Designs und viele nützliche Dinge warten da auf mich. Mit den Artefakten
nehme ich gelassen und wer, wie im letzten Event 2 EVO-Grundplatten ergattern konnte lebt in einem Luxusproblem und weiß hoffentlich wie er seine 2te Platte vollbekommt.:rolleyes:
 

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
In der ersten Hälfte des Events gab es die großen Gebäude auf dem Shuffle-Board.
In der zweiten Hälfte gab es nichts mehr. Wie das nun im Live wird ,kann ich nicht sagen. Und bin da sehr gespannt.
14 Der Gebäude die größer als 5 Felderchen sind, habe ich auch aufgestellt.
Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Ich bin in der Beta als : Horizont1
 

Neris

In einem Kokon
irgendwie habe ich gelesen, dass die großen Gebäude entfernt worden sind...
ob das nun die Wahrnehmung war, dass in der zweiten Hälfte keine großen mehr auftauchten oder ob sie komplett auch für die erste Hälfte rausgenommen wurden für die Live-Server, bleibt dann abzuwarten
 

Aleanca

Zaubergeister
Frage:
Bei 300 Blumen gibts den Folianten der Gebäude.
die Leiste kann man nur bis 420 einsehen. Weiss jemand ob weiter in der Leiste noch ein Gebäude Foliant kommt?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Bis 600 konnt ich noch nie/nicht gucken , daher weiss ich auch nicht ob ein weiterer Foliant auftaucht . ;)
Der Rhytmus ist glaub , 9 artefakte , 1 Platte , 9 artefakte , 1 Platte usw
 

Elisabettha

Knospe
Bitte helft mir: Wie starte ich das? Schippen sind genug vorhanden, und wenn ich auf die kleine Blume klicke passiert nichts (ausser das sie wackelt).
Auf die Wegepunkte klicken hilft auch nicht ....
 
Oben