• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event - Erleuchtete Güter als Gewinn auf dem Shuffleboard

Fritzilein

Starke Birke
Hi zusammen,
weiß jemand zufällig ob mal Erleuchtete Güter als "Beifang" auf dem Shuffleboard auftauchen?
Ganz lieben Dank,
Fritzl
 

Alidona

Saisonale Gestalt
Shuffleboard-Events mag ich. Meine Taktik: Ich sammle 400 Eventwährung zusammen, und wenn der Tagespreis passt, räume ich das gesamte Board ab. Wenn Lupe und der Verdoppeler aktiv sind, nutze ich die in der zweiten Runde in Kombination. Mit dieser Konstellation konnte ich schon einige nützliche Gebäude mehrmals abgraben. Oder was auch immer ich brauche.

Es braucht Geduld und Routine. Ich muss nicht raten, wo sich was befindet und mich nicht auf den Zufall verlassen mit dieser Taktik. Habe ich mehrere Shuffleboardrunden zusammengesammelt, gebe ich auch mal mehr als 400 (bzw. das Doppelte oder dreifache) aus.
 

Fritzilein

Starke Birke
Hi, auf dem Shuffleboard sind bis heute keine Erleuchteten Güter aufgetaucht, aber ich habe heute bei den Seasons welche gewonnen und - weiter geht's!
Danke für die Antworten,
Frage beantwortet!
 
Oben