• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Event?? Event!!!

Uheim

Schüler von Fafnir
hier mal eine nicht ganz ernst gemeinte ideensammlung für events, falls inno nichts mehr einfällt.

gestern (31.5.) hätte man ein weltnichtrauchertagsevent machen können.
in zukunft (oder vielleicht auch vergangenheit) ein event zum 1000sten event.
ein neuer tag, ein neues event event.

euch fällt bestimmt noch mehr ein.
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Also ich finde die Idee klasse :)
Ein paar Vorschläge, die ich dank Google gefunden habe:
  • 22,03. Internat. Wassertag
  • 22.04. Tag der Erde
  • 23.04. Welttag des Buches
  • 25.04. Internat. Tag des Baumes
  • 20.05. Weltbienentag
  • 05.06. Tag der Umwelt
  • 08.06. Tag des Meeres
  • 15.06. Tag der Macht des Lächelns
  • 01.07. Internat. Witzetag
  • 17.07. Internat. Emoji Tag
  • 21.09. Internat. Friedenstag
 

DeletedUser

Hm, toll, wenn es andere erheitert und die sich dann positiv in die Welt der Gemeinschaften stürzen. Sehr schön!.
Ich hätte gern gestern den Tag der liebenden Familie gehabt.

Wer legt denn gnadenvoll fest? Facebook, Twitter oder Consorten? Kirche wäre mir auch nicht heilig. :D
Ich bitte um Aufklärung :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Hm, toll, wenn es andere erheitert und die sich dann positiv in die Welt der Gemeinschaften stürzen. Sehr schön!.
Ich hätte gern gestern den Tag der liebenden Familie gehabt.

Wer legt denn gnadenvoll fest? Facebook, Twitter oder Consorten? Kirche wäre mir auch nicht heilig. :D
Ich bitte um Aufklärung :)

???
mein anfangspost hatte den sinn (unsinn), ausgefallene ideen für die unmengen an events in elvenar zu sammeln.
 

DeletedUser

Oha, ja, dann will ich einen Termin festlegen:
1.06. Tag der liebenden Familie(Schönes erleben)

Danke@Uheim <3

PS: Würde ja bedeuten, dass Elvenar mal beiseite gelassen wird *hihi
Mist, das war von mir ja leider nicht wieder konstruktiv :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uheim

Schüler von Fafnir
das BER event. das ende wird immer wieder angekündigt, aber es geht weiter und weiter........
das stuttgart 21 event. einfach unterirdisch
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ein Eventpausen-Event (Falls INNO mal die Ideen ausgehen und es mal eine Woche lang - oh schreck - kein Event gibt)
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ein Eventpausen-Event (Falls INNO mal die Ideen ausgehen und es mal eine Woche lang - oh schreck - kein Event gibt)

da gibt es von mir auch ein "like"

like
die like funktion ist hier wohl deaktiviert

... und hier noch ein "like" ... vielleicht mal was für's Ideenforum bzw. zur Abstimmung: Wir würden hier auch gerne den "Like"-Button einführen ;)

sorry, bin vom Thema abgeschweift ... Ich hätte gerne ein "Urlaubsevent", entspricht dem Eventpausen-Event von @Jirutsu, damit wir auch mal Urlaub machen können ohne ein Event zu verpassen.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Ein Event, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Das "5 Gänge -Menü Event" in 5 köstlichen Abschnitten Serviert
und im Anschluss das "mir ist schlecht vom vielen Essen Event" wahlweise als Eimer oder Toiletten Version :cool:
 

Uheim

Schüler von Fafnir
nächste woche beginnt wohl das nächste event. nächste woche erst ?
bis dahin brauchen wir unbedingt ein überbrückungsevent !
 

Jirutsu

Noppenpilz
Daraus könnte man ein schönes "Elvenar-Forum-Spiel" machen :D (Vielleicht werden die Entwickler von Elvenar auf die schönen Eventmöglichkeiten, die bisher hier genannt wurden, aufmerksam und können sich so die eine oder andere Anregung herausfischen?) :
Der erste nennt ein Event (und begründet oder erkärt seinen Vorschlag kurz - das muss aber nicht sein)
Der nächste lehnt diesen Vorschlag ab (mit optionaler, also nicht notwendiger Begründung) und schlägt seinerseits ein Event vor (mit oder ohne Erklärung/Begründung), das wieder vom nächsten (begründet oder unbegründet) abgelehnt wird. Der dann wiederum den nächsten Vorschlag (mit oder ohne Erklärung/Begründung) macht ... etc.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
the event to end all events (hat beim krieg schon nicht funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben