• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler EVENT FEHLER!!!

DeletedUser15791

Extremer Fehler beim Event - Belohnungen stimmen nicht!!!
Mir ist heute aufgefallen, dass es Aufgaben gibt, die als Belohnung nur noch 20 Schleifen bringen. Aktuell soll ich 5 dekorative Säulen in den Werkstätten des aktuellen Kapitels herstellen und bekomme dafür 20 Schleifen, nicht nur, dass meine Werkstätten somit den ganzen Tag keinen Ertrag brachten (der wie ja jeder weis für Turniere etc. sehr wichtig ist)
Es ist auch mühsam und frustrierend wenn man - keine Ahnung wie oft - immer wieder die gleichen Aufgaben hintereinander lösen muss. das hatte ich z.B. gestern musste mehrerer Male hintereinander Werkzeuge produzieren, das Lager war übervoll, ich musste sinnlos Werkzeug beim Händler einsetzen nur damit ich weiter produzieren und die Questaufgaben lösen konnte.
Ich kann nur sagen - es ist für einen Spieler KEINE Freude und Motivation bei Events mitzuspielen unter diesen Umständen.
Ich habe bisher viele Dias eingesetzt, was ich mir aber zukündigt überlegen werde, da ich finde, es wird jetzt schon sehr einseitig (Abzocke?)
Was bezweckt man damit?
Und man liest ja auch, dass es anderen Spielern genau so geht und auch deren Motivation ist im Keller.
Ist das gewollt?
Bisher mocht ich Elvenar sehr gerne ....
 

Anhänge

  • FEHLER.jpg
    FEHLER.jpg
    323,9 KB · Aufrufe: 86

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Du hast die reguläre Questreihe durchgespielt und bist bei den Bonusquests angelangt. Diese geben nur noch 20 Schleifen pro Aufgabe.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben