• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

Artivia

Blüte
Ich spiele auch bei diesem Event wieder mit und wie immer fällt mit das gleiche auf. Ich finde, dass Elvenar Spieler, die nicht kämpfen sonder nur verhandeln immer benachteiligt werden. Könnte man bei den Tagespreisen als Ausgleich für die z.B 2 x Hummelställe in diesem Event (die bringen ja den Spielern die nur verhandeln nichts), nicht auch mal zumindest einen Tagespreis bringen, der für die Händlerfraktion in Elvenar von Vorteil ist? Alle anderen Preise sind ja wenn dann immer auch für die Kämpfer nutzbar. Die Händler haben auch nix von Truppensegen die man gewinnen kann, da fehlt mir als Ausgleich irgendein „Händlersegen“. Die Events würden mir mehr Spaß machen, wenn es mehr Gleichgewicht bei den Preisen zwischen Kämpfern und Händlern gäbe, so empfinde ich es immer als ungerechte Benachteiligung.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich mag die Wespenställe sehr als Tagespreis - auch wenn einige jetzt innerlich aufschreien - ich würde sie mir als Ergänzung zu den Vallos und Strategen sogar glatt im HW bauen *g*
Vielleicht ändert sich das mit erreichen des Elitestatus aller Einheiten, aber aktuell setze ich sie bei bestimmten Gegnerkonstellationen je nach Gelände auch sehr gerne ein. Die gesparte Produktionszeit kann ich dann für wichtigere Einheiten nutzen und davon hat man immer ein paar ;-)

Ansonsten fängt das Event mit ganz bequem abzuarbeitenden Q´s an. Wird sich vermutlich wieder locker nebenbei durchspielen lassen. Bin gespannt wie es in den kleinen Städten läuft.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich find die neuen Nebenpreise (Nieten) im Vergleich zum Winterboard übrigens sehr gelungen, da kann ich irgendwie alles brauchen...

Fely5.png
...................
Nebenpreise.png


...mal sehen, was die anderen Boards so abgeben....(wobei mir die Gold- und Werkzeugsegen etwas fehlen werden)....

....falls jemand Unurium entdeckt - bitte melden :p ....
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
...ich find die neuen Nebenpreise (Nieten) im Vergleich zum Winterboard übrigens sehr gelungen, da kann ich irgendwie alles brauchen...

Anhang 24276 ansehen...................Anhang 24275 ansehen

...mal sehen, was die anderen Boards so abgeben....(wobei mir die Gold- und Werkzeugsegen etwas fehlen werden)....

....falls jemand Unurium entdeckt - bitte melden :p ....

Das sieht tatsächlich nicht so schlecht aus, variiert aber. Bei mir lag u. a. eine MM drin und ein 5 % Vorratsregen - die Toiletten sind für mich persönlich jetzt auch nutzlos, aber wenigstens wieder was zum Schmunzeln *g*

Ich persönlich freue mich aber ohnehin fast immer über den Beifang bei Events. Da dürfen auch mal Nieten dabei sein. Trotzdem freue ich mich, wenn ich es schaffe alles mir wichtige rauszufischen und heute dabei 3 Nutzlose Felder zugelassen zu haben :-D (Wobei es sein kann, das ich noch ein Board voll bekomme, falls die TP sich wieder ändern würde ich dann noch ne Runde drehen)
 

lovelymonster

Weicher Samt
Muss ich das eigentlich jedesmal wieder schreiben?
Ja, muss ich weils mir doch so gefällt ;)
Der Ladebildschirm ist wieder sehr schön, nein, sehr gut geworden - schön ist vielleicht nicht so ganz eine korrekte Beschreibung für diese herrlich gruseligen Goblins :D
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hurra beim Hauptreis stufe 10 gibt es 16530 Schriftrollen
Die gibt es aber NUR für dich (und für die anderen Schriftrollenproduzenten)* Weil du schon soviele hast und auch die letzte Schriftrollenmanu eingemottet werden muss. Wir leben schließlich im digitalen Zeitalter. Wer schreibt denn heutzutage noch auf Papier? Geschweige denn auf Schriftrollen? ;)
*Der Hauptpreis gibt das eigene Bonusgut aus.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Die gibt es aber NUR für dich (und für die anderen Schriftrollenproduzenten)* Weil du schon soviele hast und auch die letzte Schriftrollenmanu eingemottet werden muss. Wir leben schließlich im digitalen Zeitalter. Wer schreibt denn heutzutage noch auf Papier? Geschweige denn auf Schriftrollen? ;)
*Der Hauptpreis gibt das eigene Bonusgut aus.
Denken die denn nicht mit?? Schriftrollen ohne ende, und dann gibt es noch mehr:mad:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Denken die denn nicht mit?? Schriftrollen ohne ende, und dann gibt es noch mehr

Warte mal ab. Das Schriftrollenproblem ist erst der Anfang (die Spitze vom Eisberg). Die kann man sich noch ins Lager legen.
Wenn erstmal das Problem mit den erweckten Gütern (die ja auch in dem Set hergestellt werden) nicht mehr durch den weltweiten Handel "abgefangen" werden kann und diese Güter dann (obwohl man sich mit Mondstein und Elfenharz dann kein Platin ertauschen kann) auch noch in den Lagern ungenutzt "zerfallen" ...
Na dann haben sich die Spieler vielleicht schon an solche Sachen gewöhnt ;) Vielleicht ist ja auch das (ich hoffe nicht) INNOs Lösung des Problems :)
 

MyLilly

Meister der Magie
Alsooo naja ich mag ja Feen und auch die Grafiken.
AAAbbeeeer ich könnte heulen, weil was soll ich mit noch mehr Schriftollen?o_O
Davon gibts doch eh schon genug die keiner haben will *schnüff*
Schön für die die sowieso schon Kristall oder Seide als Bonus haben die kriegen dann noch mehr dafür.
Da stelle ich mir lieber so einen Tagespreis auf der nur Saat gibt und verzichte auf das Evogebäude.
Werde mal schauen, aber so wirklich locken mich die Preise alle gerade nicht, schade eigentlich, weil wie gesagt, die Feengrafiken mag ich grundsätzlich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Alsooo naja ich mag ja Feen und auch die Grafiken.
AAAbbeeeer ich könnte heulen, weil was soll ich mit noch mehr Schriftollen?o_O
Davon gibts doch eh schon genug die keiner haben will *schnüff*
Schön für die die sowieso schon Kristall oder Seide als Bonus haben die kriegen dann noch mehr dafür.
Da stelle ich mir lieber so einen Tagespreis auf der nur Saat gibt und verzichte auf das Evogebäude.
Werde mal schauen, aber so wirklich locken mich die Preise alle gerade nicht, schade eigentlich, weil wie gesagt, die Feengrafiken mag ich grundsätzlich.
Schriftrollen bekommen doch nur die, die eh schon Schriftrollen als Bonusgut haben. Spieler, die ein anderes Bonusgut haben, bekommen ihr Bonusgut als Produktion.
 

MyLilly

Meister der Magie
Schriftrollen bekommen doch nur die, die eh schon Schriftrollen als Bonusgut haben. Spieler, die ein anderes Bonusgut haben, bekommen ihr Bonusgut als Produktion.
Ich habe ja Schriftrollenbonus in Cera und bekomme die eh schon schwer eingetauscht weil keiner die haben will, deswegen das meine ich brauche ich da nicht noch mehr davon^^.
Aber wie gesagt gibt ja Tagespreise die nur Saat geben, denn die kann ich brauchen, werde da dann mal gucken.
 

Saerschi

Starke Birke
Ein bisschen was dürfte für jeden dabei sein..
Ich würde mich definitiv mal über Lückenfüller und vielleicht wenns leicht geht andere Bäume freuen..
May the 4th be with you ;)
 
Oben