• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

Brosin

Ehem. Teammitglied
Muss ich bei diesen Tagespreisdingern erst einmal auf "mischen" klicken? Finde ich zu dem Ding irgendwo ne Erklärung oder muss ich das intuitiv benutzen? (Was schwer in die Hose gehen kann!)
 
Kurze Frage, beim heutigen Tagespreis steht was von Hummeln produzieren, sind das Wespenreiter ?
sind Wespenreiter aus dem Söldnerlager

Muss ich bei diesen Tagespreisdingern erst einmal auf "mischen" klicken? Finde ich zu dem Ding irgendwo ne Erklärung oder muss ich das intuitiv benutzen? (Was schwer in die Hose gehen kann!)
ja, einmal auf shuffle und dann auf die Blüten, jeden Tag musst du neu shuffeln! :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Muss ich bei diesen Tagespreisdingern erst einmal auf "mischen" klicken? Finde ich zu dem Ding irgendwo ne Erklärung oder muss ich das intuitiv benutzen? (Was schwer in die Hose gehen kann!)
rechts gibt es drei Buttons
Lupe
2 x
neu mischen

Wenn du 15 aufgedeckt hast, kannste die Lupe nutzen. Die deckt dir dann wahllos 2 noch zugeckte Karten auf, kannste, mußte aber nicht nehmen dann.

2 x = wenn du diesen button aktivierst, dann erhälst du den nächsten Preis doppelt ausgezahlt, manchmal klappt es sogar mit der Lupe, den Tagespreis dann doppelt zu erhalten

neu mischen = egal, wieviele Karten bereits aufgedeckt sind, wenn du diesen button anklickst, wird das Spielfeld wieder zurückgesetzt und du kannst dann nochmals auf die Suche nach dem Tagespreis gehen. Kostet allerding 45 Schaufeln.

Um 2 Uhr nachts wird sowieso das Spielfeld zurückgesetzt. Lohnt also nur zur suche nach einem weiteren Tagespreis, wenn du den recht früh gefunden hattest. Wenn du alle Felder aufgedeckt hast, dann wird automatisch neu gemischt, musste also nicht zahlen dafür.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Auf welchen Tagespreis geht ihr so als fortgeschrittener Spieler (bin aktuell Mitte Kapitel 15).
Ist irgendwie alles Schrott, der einzige Saat Produzent ist ca. 30% schlechter als der Verkaufsstand aus der Akademie den es immer gibt.
Bleibt wohl nix anderes als die 10 Wunder wp, oder Truppen wer es braucht.
Wirklich schade.

Gebäude mit Bev./Kultur werden immer uninteressanter, da durch den Thermalbrunnen irgendwann die mag. Wohnhäuser unschlagbar sind mit der Menge von Bev., die die auf einem Feld dann geben.

Also anfangen, auf reine Kulturgebäude zu gehen oder noch Tag 4, die Maifestbühne oder Tag 12, Halbling-Folk-Band

Schau dir selbst an, was für deinen Spielstil sinnvoll ist.

 

salandrine

Orkischer Söldner
Kapitel 17: Die Menge an Wespenreitern entspricht etwa nur 60 % eines Trupps. Die Ausbildungszeit eines Trupps beträgt bei mir derzeit knapp über 4 Std.

ist also für mich uninteressant

interessant sicher für alle, die noch kein Trainingsgelände stehen haben oder diese Einheit noch nicht ausbilden können.

Der Preis wurde auf der Beta an Tag 15 wiederholt.
 
Finde das Event super.... allerdings lässt sich bei mir in der App das Evolutionsgebäude nicht einfordern, egal wie oft ich da drauf tippe. Und beim Support fliege ich dauernd raus wenn ich eine Nachricht schreiben möchte ^^
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Auf welchen Tagespreis geht ihr so als fortgeschrittener Spieler (bin aktuell Mitte Kapitel 15).
Ist irgendwie alles Schrott, der einzige Saat Produzent ist ca. 30% schlechter als der Verkaufsstand aus der Akademie den es immer gibt.
Bleibt wohl nix anderes als die 10 Wunder wp, oder Truppen wer es braucht.
Wirklich schade.

Ich finde die Tagespreise auch nicht toll. Die Bev./Kultur Gebäude kann ich nicht mehr gebrauchen, da die Werte pro Fläche nicht besonders gut sind.

Genauso das Evolutionsgebäude - ich möchte nur ungern Gebäude aufstellen, die ich nicht einlagern kann. Außerdem ist die Produktionsmenge zu gering.

Ich nehme auch die 10 WP, oder Truppen.

Finde das Event super.... allerdings lässt sich bei mir in der App das Evolutionsgebäude nicht einfordern, egal wie oft ich da drauf tippe. Und beim Support fliege ich dauernd raus wenn ich eine Nachricht schreiben möchte ^^

Das Problem habe ich jedes Mal, wenn ich eine Meilenstein Belohnung einsammeln möchte. ich klicke einfach vor Wut 20 mal drauf, irgendwann klappts :D
 

xafio

Inspirierender Mediator
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das immer so war oder ob das nun ein Bug ist @Tacheless
Die Angebote zum Kauf der Eventwährung werden nur in der Stadt angeboten, in welcher man zuerst einloggt.

Mir war, dass bisher die Angebote, egal welcher Art, immer in allen Welten aufgeleuchtet sind. Kann mich aber auch irren.
 

Nethrandel

Blüte
Ich finde die Tagespreise auch nicht toll. Die Bev./Kultur Gebäude kann ich nicht mehr gebrauchen, da die Werte pro Fläche nicht besonders gut sind.

Genauso das Evolutionsgebäude - ich möchte nur ungern Gebäude aufstellen, die ich nicht einlagern kann. Außerdem ist die Produktionsmenge zu gering.

Ich nehme auch die 10 WP, oder Truppen.
Kapitel 16 und bei mir selbiges. Es gibt mal alle heilige Zeit richtig gute Gebäude, wie die gemütliche Farm, Venars Felsen 3 etc die sich schon lohnen. Meine Farm hab ich seit den Zwergen und level die auch immer mit hoch. Aber ansonsten brauch ich auch keine Bev/Kultur Mixgebäude mehr, außer um evtl mal nen kurzfristigen Engpass zu stopfen. Altes Wissen, Portalgewinne und Truppen sind da auch eher mein "Beuteschema"
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das immer so war oder ob das nun ein Bug ist @Tacheless
Die Angebote zum Kauf der Eventwährung werden nur in der Stadt angeboten, in welcher man zuerst einloggt.

Mir war, dass bisher die Angebote, egal welcher Art, immer in allen Welten aufgeleuchtet sind. Kann mich aber auch irren.

Ich denke das ist ein Bug. Komisch, bei mir kommt das Angebot in allen Welten
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Der heutige Tagespreis stellt schon in 24 stunden und nicht erst nach 48 stunden die Wespenreiter her
1620130209661.png
 

Athaneia

Ori's Genosse
Beim Eventwährungsangebot scheint etwas falsch zu laufen
1. Angebot für Eventwährung erscheint nach dem ersten Einloggen.
2. Klickt man es weg, kommt in der rechten Ecke oben eine Laufzeit wie üblich, klickt man aber darauf, steht dort nur das normale Dia-Angebot / wie auch beim grünen Dia-Button. KEINE Eventwährung KEINE Eventwährungslaufzeit!
3. Logt man sich aus und dann wieder ein, erscheint NICHTS mehr! Auch keine Laufzeit für die Eventwährung!
 

DeletedUser24934

auch wenn der wespenreiter nur selten gebraucht wird, ist er nicht gänzlich ohne nutzen und spart produktionszeit. daher finde ich das als kulturgebäude nicht verkehrt, auch wenn es eine weganbindung braucht. ich habe 2 davon aufgebaut und vom weg getrennt, weil ich aktuell keinen platz am weg habe und die gebäude als reine kulturgebäude nutzen wollte. sie wurden dort auch poliert, aber ich kann sie nicht mit mm buffen. das halte ich für einen fehler, habe aber keinen thread für's archiv deswegen eröffnet. ^^
 
Oben