• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event-Gebäude bei neuen Artefakten

DeletedUser

Da steht ab 7. März gibt es für 6 Wochen Stonehenge Artefakte, der 11. April ist Beginn der 6. Woche, also müßten sie mit dem Turm heute Abend verschwinden und ab Sonntag, 18. April die Artefakte für das Meerjungfrauen-Paradies verfügbar sein.

Genau. Die Ankündigungen gelten immer für den nächsten Turm. :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ey. das war jetzt echt ne schei*e mit der informations vergabe.
- hab zwar mein verkauftes Stonehnge vom Support zurückbekommen, was toll ist.
aber kein laut dass das Stonehenge nun doch in der Akademie zu haben gewesen wäre.
dh. ich sitz auf meine mühselig gesammelten 9 artefakte und bin kein deut weiter als vor 6 wochen.

...grummel.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Pfff, jetzt wirst aber anspruchsvoll :) Erst zerdepperst Du das Gebäude, dann ist der Support so nett und gibt es Dir zurück, und dann stellst Du noch Forderungen :D
 

DeletedUser24934

ich hätte ja an deiner stelle erstmal abgewartet, ob es nicht doch noch im handwerk auftaucht und erst frühestens am sonntag den support kontaktiert.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ich hätte ja an deiner stelle erstmal abgewartet, ob es nicht doch noch im handwerk auftaucht und erst frühestens am sonntag den support kontaktiert.
hier, wie auch Support meinte das Gebäude gibt`s nicht mehr in der Akademie da es durch das Update mit dem Meerjungfrauenparadies vorzeitig ersetzt wurde.
Die Info dass es nun doch (wieder) in der Akademie ist kamm erst durch Brosin.
Ich will mich bei weitem nicht als undankbar erweisen - daher meckere ich auch hier und nicht direkt mit dem Support + ich meckere bloß rum um meinen Unmut rauszulassen ---> evtl liest das ja jmd und solch ein Mißstand kommt bei nächsten Update bei Turm & Handwer nicht mehr vor. ;)
 

DeletedUser337

@TischFlasche Normalerweise kannst Du Dich zu 100% auf Aussagen des Supports verlassen.Definitiv.
Evtl gabs da eine ungünstige Kommunikation.
Vllt auch eine zeitliche Überschneidung.
Unangenehm.Entschuldige bitte.
Und scheu´ Dich nicht, das Ticket bei Unklarheiten oder neuen Infos wie von Brosin weiterzuführen und das anzusprechen.

Wir sind nur Menschen, und es passieren (selten) Fehler, das ist nie auszuschliessen. Ich hoffe, Du kommst mit dem veralteten Ding klar und freust Dich wenigstens ein Wenig. :)

.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
Da hatte ich ja voll "Schwein" bei meinem Eowena-Account in Are, dort hab ich heute mittag mein altes Stonehange verkauft und ne Stunde später hatte ich es im Handwerk, hab gar nicht vorher ins Forum geschaut, sonst hätte ich mich das nicht getraut.
Hab mir so die RRs für 5 Kapitel Aufwertungen gespart.
Habe es dort jetzt aktuell und auf Stufe 10.
Wenn's nicht gekommen wär hätte ich zumindest 1-3 mal mit Dias Rezeptwechsel gemacht, hätte ich nicht tragisch gefunden die zu benutzen.

Bei diesem Acc hatte ich weniger Glück mit den Artefakten.
 
Oben