• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Event-Gebäude und Wunder

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
wie vielen geht es mir, dass die neuee Eventgebäude mir zu "schlecht" sind, um sie aufzustellen. Die ersten Wunder wie Kampfkloster, Leuchtturm etc. wurden noch hinter der Stadt als schöne "Bilder" verewigt, dies finde ich super gelungen. Warum auch mit Eventgebäuden, wo sich die Entwickler viel Arbeit reingesteckt haben. Dort würde ich alle sofort aufstellen, selbstwenn ich damit die Möglichkeit verlieren, sie mal im Notfall nutzen zu können.
 

DeletedUser337

Ich finde die auch nett anzusehen, und warum es davon nicht mehr gibt, hab´ ich mich immer gefragt.
Das ist allerdings ja fix in die Umgebung gesetzt, ob ein Spieler den Hintergrund verändern kann, können sollte ... Ich weiss nicht ...
Die Hintergrund-Wunder verschwinden übrigens, wenn man die Grafik auf Niedrig stellt ;)
Die Veränderungsmöglichkeit der Grafik macht so eine Umsetzung bestimmt schwer.

.
 

DeletedUser

Ursprünglich waren diese Gebäude in den "Bergen" wohl als Schnellstart-Items geplant. Hat sich dann wohl rausgestellt, daß der Programmier-Aufwand sehr hoch wurde und hat deshalb nach dem 6. Wunder damit aufgehört und nur die Abbilder dort gelassen.
 
Oben