• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Cruller

Geist der roten Königin
1691238824480.png

... für Groß und Klein!
Teil I

:kp: Zum Teil II: Klick mich! :kp:

Es gibt viele Arten, so ein Event zu spielen, von “Einfach d'rauf los.” bis “Sehr gut organisiert!” - ja, sogar mit Excel-Tabellen - und natürlich mit und ohne Diamanten. Alle Event-Spieler haben aber eins gemeinsam, sie möchten den Hauptpreis, das/die Event-Gebäude und möglichst viele der kleineren Preise gewinnen. Dabei soll nun dieser Guide mit seinen Tipps behilflich sein.

Ich verzichte hier bewusst auf die allgemeinen Erklärungen zu den Events, Event-Masken, Funktionen usw., da man diese im Elvenar-wiki
und in der Event-Maske (das ?) nachlesen kann. Hier im Event-Guide soll nach Möglichkeit all das rein, was dort nicht zu finden ist.

:kp: WICHTIGSTER TIPP: Habe S P A S S!
JxjpJdYeklPel7sR-oNIpjhY79b4CGCPPsXNMr22OMglMqrH2roXJF83Aj5HhuDAE7ACJ6sRcze5xe6gbEuw3I29YFX-cgm8sEHwnxSY1WoCGdwnXYNfCtwyA3vGH7HQCGRiE3cd
:)
UND: Die Event-Teilnahme ist FREIWILLIG!
UQwn4dImxEqMNulI9IsGiyRdfV5PbOabpNCkWzc3ih1039sAcneW8kkW8vWJsiCRIDO-BklQEVnNrKyiV5Q8cX4k0oVWiW3dstEU12XhyAxLr0YNPmjdMUJ5aU-aHaPfLMUFv06i
:cool:

:kp: Nutze, wenn möglich und gewollt, Quest-Spoiler vom BETA-Forum o.a. Seiten. Infos s. oben.

:kp: Plane und organisiere die Fertigstellung von Event-Produktionen usw., so dass sie passend zum Quest fertig werden/sind.

:kp: Manufakturen eignen sich zeitlich besonders gut für Ausbau-Quests. Oder aber, man baut ein Event-Gebäude mit der "Königlichen Restaurierung" aus. Hier ist z.B. das "Stille Örtchen" mit seiner 1 x 1 Größe besonders gut geeignet (wenn es das passende Kapitel hat!). Und zeitlich ist das sowieso nicht zu schlagen: 10 Sekunden! :cool: Das geht auch mit den Magischen Wohngebäuden und -Werkstätten. Hier braucht man aber Blaupausen oder :diamond:Diamanten:diamond:.

:scroll: Sind höhere Ausbauten gefordert, kann man sie frühzeitig starten, damit sie passend zum Quest fertig werden.
Zusatz 1: Bauförderungen verkürzen die Bauzeit. Schreibe in deinen "Stadtnamen" ein B oder BM, für Baumeister, damit NB-Helfer deinem BM helfen.
Zusatz 2: Wenn man sich mit der Bauzeit verkalkuliert hat oder "vorproduzieren" möchte, dann kann man das Gebäude (wenn möglich), 1, 2 Min. vor Fertigstellung von der Straßenanbindung nehmen, so stoppt der Ausbau.

:kp: Starte Ausbauten möglichst erst nach dem Einsammeln von Münzen und Werkzeugen. Ausbauten kosten Kultur und der Kulturbonus könnte so sinken, dass du weniger :coin: und :supply: einsammeln kannst als angegeben.
Die tatsächliche Anzahl siehst du bei den aufsteigenden :coin: & :supply: zum Lager!!!

:kp: Die Zeit-Segen “Booster” sind nützlich für die Verkürzung von Produktions-, Ausbau- und Kundschafter-Zeiten.

:kp: Wäge für dich und deine Spiel-Strategie ab, ob du WP nur in Events kaufst. Dann wird der WP-Preis in späteren Events nicht so hoch werden, dass er dir "weh" tut.

:scroll: Für “WP ausgeben”-Quests zählen auch die WP-Segen "Antikes Wissen". Außerdem kannst du auch ausreichend WP vorher ansammeln. Sind ü 10 WP gefordert, kannst du die Verzauberung “Inspirierende Meditation” dafür nutzen, das WP-Ladelimit (für die stündlichen WP) um 10 WP zu erhöhen.

:scroll: Auch beim “Einheiten ausbilden/rekrutieren”-Quest kann man entsprechende Einheiten ausbilden und ansammeln, so dass sie passend zum Quest fertig werden/sind.
TIPP:
- Nutze auch das Trainingsgelände und/oder Söldnerlager, um z.B über Nacht zusätzliche Einheiten vorzuproduzieren.
- Einige Antike Wunder und auch Event-Gebäude produzieren zusätzliche Einheiten.
Nicht aktuell: (BEACHTE:
Bei "Rekrutiere ..." wird das "Gewicht" der Einheiten nicht angerechnet, z.B.: 1 Golem = 1 Einheit ABER
bei "Bilde aus/Trainiere ...": 1 Golem = 6 Einheiten.)


:kp: Nicht nur für die “Kleinen”: Jeder Kasernen-Ausbau verkürzt die Ausbildungszeit.
Und: Wenn du zeitlich nicht oft Einheiten ausbilden kannst und deine Kaserne öfter still steht, dann baue mögl. noch zusätzliche Rüstkammern oder baue deine aus. Durch die höhere Ausbildungsgröße verlängert sich die gesamte Ausbildungszeit. Je mehr Einheiten du in Ausbildung schicken kannst, desto weniger Leerlauf bei Abwesenheit.


:scroll: Für “Erwirtschafte xxx Güter.”-Quest-Reihen kannst du jeweils “Ring-Angebote” auf den Markt stellen. Ist z.B. :marble:Marmor gefragt, dann stelle jeweils die gleiche Menge Stahl gegen Holz, Holz gegen :marble:Marmor und Marmor gegen Stahl auf den Markt. Informiere dann deine Gilde, wenn 1 Spieler diese 3 Angebote annimmt, habt ihr weder mehr noch weniger Güter aber der Quest ist abgeschlossen. Wenn gerade noch jemand bei dieser Quest-Reihe ist, dann könnt ihr euch auch so absprechen, dass es für beide 1 Abwasch ist. Das geht nicht nur in der Gilde, sondern auch mit einem (guten) Nachbarn.
Zusatz: Du kannst auch die Verzauberung "Fabelhafte Fabrikation" wirken und so mehr der geforderten Güter produzieren. (Starte diese Verzauberung möglichst nach einer 9 oder mehr Std. Produktion, so hast du eine höhere Ausbeute.)

:coin: Bei “Sammle xxx Münzen ein.”-Quests kannst du auch den Segen “Münzregen” nutzen und/oder die Münzen von deiner geleisteten NB-Hilfe.
Auch der Münzbonus pro erhaltene NB-Hilfe wird angerechnet. Schreibe in deinen "Stadtnamen" ein H oder HG, für Hauptgebäude, damit NB-Helfer dir mit Münzen helfen.

:supply: Bei den “Sammle xxx Vorräte ein.”-Quests kannst du die Verzauberung “Verzauberte Vorräte”, den Segen “Vorratsregen” und/oder deine geleistete NB-Hilfe nutzen.

:coin: & :supply: Quests: Je höher dein Kulturbonus umso mehr Münzen und Vorräte werden produziert.
NICHT VERGESSEN: Auch der Straßenausbau erhöht den Kulturbonus und die Verzauberung "Magische Mitgift" kann ihn auch erhöhen. Du kannst auch ein K, für Kultur, in deinen "Stadtnamen" schreiben, damit NB-Helfer deine Kultur-Gebäude polieren und somit deinen Kulturbonus erhöhen.

:scroll: Für “Erkunde eine Provinz”-Quests kannst du den Kundschafter so starten, dass er passend zum Quest fertig wird.

:scroll: Bei “Schließe ... Provinz-Begegnungen ab.” ist es von Vorteil, wenn man eine entsprechende Anzahl an Provinzen (1 Provinz = 8 Begegnungen) schon vorher erkundet hat. Dann kann man den Quest direkt abschließen.

:scroll: Für die “Sammel xx Relikte”-Quests bietet sich das Turnier sehr gut an aber auch Provinzen. Und die NB-Hilfe-Truhen können auch einen kleinen Beitrag leisten.

:kp: BEACHTE: Für Turm-, Turnier- und Provinz-Begegnungen wirst du je nach Anzahl der geforderten Begegnungen und/oder Relikte entweder entsprechend viele Einheiten brauchen und/oder die Ressourcen für den Handel. Hierfür kannst du vorher ausreichend Einheiten und Güter produzieren.

:kp: VORSICHT bei fertigen Produktionen! Uns ist es allen schon passiert, dass wir versehentlich eine oder mehrere 1- oder sogar 2-Tage-Produktionen eingesammelt haben, die für einen späteren Quest bereitstanden. Was seeehr :mad: ärgerlich ist! Gleiches bei Verzauberungen und Einheiten (Kaserne). Da will man mal schnell Münzen einsammeln oder die Stadt zu einer anderen Stelle ziehen und schon ist es passiert. Also: Kon-zen-tra-tion! :p Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man das/die Gebäude -sofern möglich- von der Straßenanbindung nehmen.

:kp: BEACHTE: Wenn du während des Events die "Verbesserter-Kundschafter" bzw. 1. Forschung des nächsten Forschungskapitels abschließt, erhalten die danach gewonnen bzw. abgeholten Event-Gebäude entsprechend höhere Werte.
- Wenn du vor dem Kapitelwechsel Event-Gebäude gewinnst, dann holst du die Gebäude möglichst erst ab, wenn du im neuen Kapitel bist.


... weitere Tipps in Teil II (weiter unten).

:)
Mein besonderer Dank für seine Hilfe, Tipps und die Verlinkung dieser Seite in der Guides und Hilfen-Sammlung geht an Melios.
Für weitere Infos und Tipps bedanke ich mich bei: A S L A N und HAL 9000
Und noch ein Dankeschön für jedes “Gefällt mir”.
:)

Zu guter Letzt:
Und wer Lust auf Elvenars Event-Geschichten hat, hier der Link:
:kp:Die Event-Geschichten:kp:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Sehr schön gesammelt. Ich mache dann mal die Verlinkung hierzu in die allgemeine Spiele-Tipps-Sammlung.

Ein Punkt, den du mMn noch aufnehmen solltest:
Falls während der Eventlaufzeit die Möglichkeit besteht, die Kundschafterforschung des nächsten Forschungskapitels freizuschalten, dann sollte mit dem Einsammeln der gewonnenen Gebäude noch gewartet werden, um bessere Kapitelwerte zu kriegen.
Bei großen Events kann man die Gebäude einfach noch in der Übersicht lassen und die erst später einsammeln. Keine Angst, die Event-Währung wird trotz fehlender Anzeige auch für die weiteren Gebäude weitergezählt.
Bei kleineren Events kann man den unteren Questgeber mit dem grünen Haken stehen lassen und erst nach der Forschung anklicken.
 

DeletedUser

Wirklich Top zusammengestellt @Cruller :)

- Vorrats-Segen gehen bei, Sammle XXX Vorräte ein.
- Truppen in die Ausbildung stecken und wieder abbrechen (gibt Vorräte zurück) und geht ebenfalls bei, Sammle XXX Vorräte ein.
- Der Münz-Segen geht bei, Sammle XXX Münzen ein.
- Verbinde die NBH mit der, Sammle XXX Münzen ein.
- Die Zauber die man Herstellen muss, da zählen auch die gewonnenen aus den Kisten der NBH und die aus den Turnieren.
 

DeletedUser

Bei "Güter Erwirtschaften 3er-Packs" (X Marmor, X Stahl, X Holz) in der GM einen Mitspieler suchen, der den gleichen Quest hat, und dann ein "Ring-Angebot" auf den Markt stellen (z.B. 1000 Marmor ◄► 1000 Stahl + 1000 Stahl ◄► 1000 Holz + 1000 Holz ◄► 1000 Marmor).
Mit drei Klicks sind zwei Spieler glücklich und hinterher hat jeder genau das, was er vorher hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruller

Geist der roten Königin
Event-Guide
... für Groß und Klein!
Teil II
(Teil I, s.o.)
:kp: Habe immer deine Spiel-Strategie im Hinterkopf. Was planst du, hast du die Ressourcen, die Zeit, den Platz für das Event?
Beachte: Besonders die großen Events können Ressourcen verbrauchen, die dir beim Fortschritt deiner Stadt fehlen könnten aber sie können dir natürlich auch zu mehr Kultur, WP, wertvollen Segen usw. verhelfen. Abgesehen davon verschönern sie deine Stadt durch grafisch aufwendige Gebäude.:)

:scroll: Die Verzauberungen für “Sammel xxx Verzauberungen ein.”-Quests kann man von der Magischen Akademie (MA) einsammeln. Evtl. auch bei Turnieren und aus den Belohnungstruhen bei der NB-Hilfe. Beachtet das i in der Quest. Dort findet man entsprechende Info.
:kp: Und: Die MA kann man auch über den Handwerk-Button in der unteren Menü-Leiste öffnen. So kann man die Produktionsplätze ein 2. Mal bestücken (ohne fertige Verzauberungen einzusammeln) und bei Fertigstellung hat man entsprechend mehr Verzauberungen, die man abholen kann.
:kp: BEACHTE: Nur die Verzauberungen, die in der MA produziert werden können, werden in Quests angerechnet: Verzauberte Vorräte, Magische Mitgift, Fabelhafte Fabrikation, Inspirierende Meditation, Tierfutter und Gebäude teleportieren,
- außer Kombinationsauslöser! Die werden in einer anderen Quests gesondert gefordert.​
~~~
:scroll: Bei ODER-Quests mit unterschiedlichen Werten/Wertigkeit (z.B. 5 : 1) muss man 1 angefangene Aufgabe nicht zu Ende machen, wenn man sich umentscheidet o.ä. Denn
Es werden immer beide Möglichkeiten vom System gezählt, angezeigt nur der jeweils höchste Stand.
Z.B. beim Quest "Schließe 4 Turnier-Begegnungen ab ODER Sammel 10 Visionsschwaden."
Wenn man nur 3 Turnier-Begegnungen abgeschlossen hat und das Turnier dann endet, kann man die 10 Visionsschwaden produzieren. Im Quest wird die Anzahl der Visionsschwaden aber erst angezeigt, wenn die Anzahl höher als die 3 abgeschlossenen Turnier-Begegnungen ist.
:kp: BEACHTE: Bei "und/oder"-Quests, wie z.B. bei "5 Turm- und/oder 5 Provinz-Begegnungen abschließen" zählen beide zusammen. Man kann also 1 Turm- und 4 Provinz-Begegnungen machen, um den Quest abzuschließen.
~~~
:scroll:Wenn ihr für die kleinen Ausbau-Quests keine Kgl. Restaurierung nutzen und lieber kl. Manus ausbauen wollt, dann könnt ihr euch nach folgender Liste richten. Dafür schaut ihr, was der höchste geforderte Ausbau ist und baut dann das/die entsprechende/n Gebäude:
Bitte die Rasse beachten!
Ausbau-StufeElfen (Gut, Größe)Menschen (Gut, Größe)
bis 4.Holz, 2 x 1Marmor, 1 x 2
bis 6.Holz, 2 x 1Stahl, 2 x 2
bis 8.Marmor o. Holz, 2 x 2Marmor, 3 x 2
bis 10.Holz, 2 x 2Stahl, 3 x 3

:kp: Beachte: Du brauchst nicht 2 Gebäude bauen, wenn 1 Quest den Ausbau auf z.B. Stufe 2 fordert und ein weiterer z.B. Stufe 4. Dafür reicht natürlich 1 Gebäude ... ;)


:diamond: Dauer der Haustier-Fütterungseffekte :diamond:
  • Phönixe
    • Feuerphönix = 24 Std.
    • Goldener Phönix = 3,5 Std.
    • Sturmphönix = 3,5 Std.
    • Eisfeuer-Phönix = 24 Std.
    • Aschephönix = 33 Tage
    • Phönix der Morgendämmerung = 12 Std.
    • Astraler Phönix = 12 Std.
  • Bären u. ä. aus Herbst-Events
    • Braunbär = 12 Std.
    • Eisbär = 5 Tage
    • Pandabär = 1 Std.
    • Mondbär = 24 Std.
    • Roter Panda-Meister = 3 Tage
    • Tapsiger Waschbär = 55 Std. (2 Tage + 7 Std.)
  • Andere
    • Wachsame Schneeeule = 24 Std.
    • Tinlug, die Sternschlange = 60 Std.

Rund um Events und andere AttrAktionen

:kp: Aktion: Doppelte Güter / WZ-Tage (24 Std.)
- "Doppelt" heißt, dass die Normale Produktion (also ohne Relikt- u.a. Boni) verdoppelt wird. Beispiel:
Meine Normale Produktion, 3 Std. = 520. Durch
die Doppelte Güter-Aktion, 3 Std. = 1040
1591165843561.png

Dadurch ist u.A. der Reliktbonus entsprechend höher, anstatt 3640 sind es bei mir dann 7280 (= 700 % von 1040).
- Deshalb lohnt es sich, die entsprechenden Gebäude noch zusätzlich zu verzaubern.
- Beginnt die Aktion morgens, dann kann es sich sehr lohnen, die 9 Std.-Produktion nach Aktions-Start zu verzaubern und einzusammeln.
- Du erhältst die Info, dass die Aktion begonnen hat, aber bei dir wird sie nicht angezeigt? Lade die Seite neu, dann sollte die Aktion auch bei dir angezeigt werden. (Evtl. auch Cache/Cookies löschen.)
- Bei besonderen Anlässen gibt es mehrere Doppelte Güter-Tage, z.B.: 1. Tag Basis-, 2. Tag Handgefertigte- und 3. Tag Magische Güter. Wenn möglich und lohnenswert, richte es so ein, dass du kurz vor Ende des 1. Tages (24 Std.) die Basis-Güter einsammelst und direkt nach Start des 2. Tages die Handgefertigten Güter einsammelst. (Gleiches mit 2. und 3. Tag.)
:kp: Aktion: Herausforderung (3 Tage)
- Sie sind auch ohne zusätzlich gebaute Gebäude zu schaffen - z.B. wenn man viele 3 Std.-Produktionen einsammeln kann und viele Verzauberungen nutzt.
- Möchtest du schnell fertig sein, dann kannst du dir überall, wo du gerade Platz hast, kleine Manus aufstellen (z.B. Elfen: Holz, Marmor / Menschen: Marmor) und dort die 2 Tage-Produktionen vorproduzieren. Die sammelst du direkt nach Start ein und erhältst so eine ansehnliche Menge Medaillen.
- Denke daran ein paar Verzauberungen vorzuproduzieren – falls du sie einsetzen möchtest, um Medaillen zu gewinnen.


Nützliche Zusatz-TiPPs und INFOs

:kp: Möchtet ihr Elvenar gerne mit dem Handy oder Tablett in der Browser-Version spielen? Dafür könnt ihr den Puffin-Browser nutzen, denn er hat den Flash-Player integriert. :cool: Den Puffin könnt ihr euch in eurem App-Store herunterladen.
:crystal: Dann noch diese wichtige Einstellung vornehmen:
  • Puffin-Browser öffnen.​
  • Dann rechts oben auf die 3 Punkte,​
  • danach auf das Zahnrad.​
  • Bei "Webseite Präferenz": "Desktop-Version anfordern" auswählen,​
  • dann https://de.elvenar.com in die Such-Leiste eingeben und FERTIG! Viel Spaß :)
  • Vollbildmodus? Wieder die 3 Punkte, "Theater" auswählen und ihr spielt im Vollbildmodus. Mit der Zurück-Taste beendet ihr diesen.​
Und schon kann 's losgehen.
Man muss sich erst ein wenig rein-finden/-zocken aber dann funktioniert es prima - fast alle Funktionen, die im Browser mit der Maus funktionieren, sind mit dem Touchscreen ausführbar (Mouse-Over geht nicht).

:oops: Sollte es nicht klappen:
Wenn ihr im Browser zuvor HTML5 aktiviert hattet, seht ihr nur einen schwarzen Handy-/Tablet-Bildschirm. HTML5 müsstet ihr vorher in den Elvenar-Einstellungen deaktivieren bzw. Häkchen entfernen. (Weil Puffin den Flash-Player nutzt.)
Außerdem empfiehlt es sich bei manchen, das WLAN-Netz zu nutzen, da Elvenar im Mobile-Modus evtl. möchte, dass man die App benutzt.
-Einfach ausprobieren!-

INFO:
APP - Probleme beim Laden, Abstürze u.a.: Wenn Spiele und Videos nicht flüssig laufen, kann! es am zu kleinen Arbeitsspeicher liegen. Dieser kann dann nicht flüssig arbeiten.

:kp: Ihr könnt die Android-App aber auch auf dem Desktop und Laptop spielen. Die Elvenar-App könnt ihr euch im Microsoft-Store runterladen:
Elvenar- Fantasy Kingdom [dt.: Königreich der Phantasie]
- Systemanforderung ist u.a. Win10. :) Alles weitere müsstet ihr googlen. Da kenne ich mich nämlich nicht mit aus. ;)

Und es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. Googelt einfach mal nach: Android-Apps für Chrome auf den PC spielen.

~~~

Wenn ihr mehr Tipps habt, besonders bzgl. der Elvenar-APP, immer her damit, dann kann ich sie mit in die Liste aufnehmen. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch immer gut und willkommen - soll ja alles seine Richtigkeit haben und übersichtlich bleiben.
:)Und natürlich könnt ihr hier immer Fragen stellen,:)
:oops: wenn der Groschen mal nicht fallen möchte, ihr im Event nicht weiterkommt :oops:
oder oder oder.​
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18770

Wenn du eine grosse Anzahl Truppen brauchst, kannst du zuerst in der Kaserne die Warteschlange volladen. Wenn die abgearbeitet ist, nicht anklicken, sondern die Warteschlange des Trainingsgeländes volladen. Dann kannst du, wenn es soweit ist, beide gleichzeitig "ernten", also die doppelte Menge an Truppen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wenn du eine grosse Anzahl Truppen brauchst, kannst du zuerst in der Kaserne die Warteschlange volladen. Wenn die abgearbeitet ist, nicht anklicken, sondern die Warteschlange des Trainingsgeländes volladen. Dann kannst du, wenn es soweit ist, beide gleichzeitig "ernten", also die doppelte Menge an Truppen.
Vielen Dank für den Tipp, Hadwig. :)
.. aber den habe ich schon drin, etwas anders geschrieben aber ich denke, es kommt auf's gleiche raus:

:scroll: Auch beim “Einheiten sammeln”-Quest kann man entsprechende Einheiten ausbilden und ansammeln, so dass sie passend zum Quest fertig werden/sind.
TIPP: Nutze das Trainingsgelände oder Söldnerlager, um über Nacht die geforderten Einheiten vorzuproduzieren.
Wenn Du noch was hast, immer her damit.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke Cruller
beim Abholen der XXX Truppen helfen auch die Zusatzgebäude wie Vallorianischer Heldenmut und Platz der Orkstrategen. Diese Abholungen werden ebenfalls mitgezählt.
 

DeletedUser3080

Hallo Cruller,
vielen Dank für deine Mühen, das ist sehr hilfreich. Ich war lange aus dem Spiel raus und hab mich nun wieder eingeloggt.
Als ich wohl das Spiel aus den Augen verlor, lief irgend ein "Woodelvenstock"-Event.
Mein Mann spielt auch und er hat jetzt, beim Pgönix-Event, 2 Quests, die er machen kann. Ich hab immer noch eins vom Woddelvenstock-Event auf, das ich aber nicht erledigen kann... somit hab ich auch nur eine Quest für dias Phönix-Event.

Meine Frage: Gibt es denn die Möglichkeit, Quests aus vergangenen Events zu löschen?

Liebe Grüe
Shanandra
 

Deleted User - 1552228

Thanks Cruller für den Tipp mit dem Puffinbrowser. Habe nämlich keinen PC/Laptop zu Hause. In Winyandor und Khelonaar komme ich auch problemlos rein. Allerdings bekomme ich in Arendyll nur einen schwarzen Screen zu sehen. Weiß da jemand Abhilfe?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Allerdings bekomme ich in Arendyll nur einen schwarzen Screen zu sehen. Weiß da jemand Abhilfe?
Hast Du in Arendyll HTML5 aktiviert? Könnte evtl. daran liegen. Wenn Du keine Möglichkeit hast, die Einstellung zu ändern (im Spiel, in den Einstellungen das Häkchen bei "HTML5 aktivieren" entfernen), kannst Du Dich an den Support wenden.
 

Deleted User - 1552228

Hallo. Habe das Problem lösen können. Es war tatsächlich HTML5 aktiv. Allerdings muss man da schon selber an einen PC dran zum Deaktivieren. Der Kundensupport gab mir lediglich als Antwort, dass sie keine Smartphone-browser unterstützten. Das muss man als Spieler eben akzeptieren.
 

DeletedUser9471

Da ich nirgens eine Stelle finde ,wohin ich meine Frage schreiben könnte , schreibe ich meine Frage hierher
Bei den Aufgaben ,Herbstliches Sternzeichen , steht jetzt :
Produziere 2x Holztruhen in eine Manufaktur deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels
İch hatte gerade Holztruhen zum Einsammeln --- ging nicht
İch habe gestern abend neue gemacht , sammelte heute ein ---ging nicht
Jetzt hab ich 2 neue Holzmanifakturen gebaut und für Holztruhen eingestellt -- schauen wa was draus wird
Was meinen sie bitte mit :
Manufaktur deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels

İch würde mich sehr über eine Antwort freuen sonst kann ich nicht weiterkommen

Mit freundlichen Grüssen
hendi48
 
Oben