• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Event: Halloween in Elvenar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber eure Bilder in der Ankündigung sind nicht zu sehen und dann möchte ich anmerken, dass es noch so was wie ein Copyright gibt. Die Halloween-Deko-Bilder-was auch immer müssen ja irgendwo her kommen. Man kann natürlich auch seine eigene Deko fotografieren und damit den Elvenar-Screen verunstalten.^^ Aber die meisten werden wohl auf Bilder-Klau-Suche gehen.
Genau deshalb werde ich das Event nicht mitmachen.

Es wäre auch schön wenn die Events im Spiel selbst stattfinden würden, als hier hilfsweise übers Forum. Zumal wir hier auch irgendwo die Diskussion haben, dass das Forum für viele nicht auffindbar ist. Einige nicht mal wissen das es eins gibt. Andere keinen Account anlegen wollen, Datenschutz lässt grüssen. Egal was, aber so was ist ungerecht der Mehrheit ggü. Hat mich beim letzten Mal schon gestört, sorry. Dann lieber warten, auch wenns nett gemeint ist.

Die Frage weiter ist, wer trifft dann die Entscheidung welches Bild gewinnt? Geschmäcker sind ja verschieden. Gibts da eine öffentliche Abstimmung im Forum?
 

DeletedUser19

Aber eure Bilder in der Ankündigung sind nicht zu sehen

Fehler ist bereits korrigiert, danke

Es wäre auch schön wenn die Events im Spiel selbst stattfinden würden, als hier hilfsweise übers Forum.

Die Prioritäten bei den Entwicklern liegt derzeit eher bei der Fehlerbehebung und das hinzufügen von inhaltichem Content, denk ich. InGame-Events kommen später, denk ich mal ;)

Zumal wir hier auch irgendwo die Diskussion haben, dass das Forum für viele nicht auffindbar ist. Einige nicht mal wissen das es eins gibt. Andere keinen Account anlegen wollen, Datenschutz lässt grüssen. Egal was, aber so was ist ungerecht der Mehrheit ggü. Hat mich beim letzten Mal schon gestört, sorry. Dann lieber warten, auch wenns nett gemeint ist.

Eine InGame-Ankündigung wirds, denk ich mal, geben. Wie gesagt, InGame-Events wird es sicherlich irgendwann geben, dann können auch die teilnehmen, die sich im Forum nicht anmelden möchten. Aber nur deswegen den Leuten, die sich hier im Forum rumtummeln, den Spaß nehmen? Würde für mich dann ja arg langweilig werden^^

Die Frage weiter ist, wer trifft dann die Entscheidung welches Bild gewinnt? Geschmäcker sind ja verschieden. Gibts da eine öffentliche Abstimmung im Forum?

Lesen und so? ;)

Dann wird das Team über die Einsendungen abstimmen. Die kreativsten, schönsten, aufwendigsten oder auch lustigsten Bilder werden belohnt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben