Liebe Menschen und Elfen,
wir sind gespannt auf euer Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.
Viele Grüße,
Euer Elvenar Team
wir sind gespannt auf euer Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen.
Viele Grüße,
Euer Elvenar Team
Die Logik verstehe ich nicht. Es ist kein Platz für Level1 Manus/Werkstätte. Jetzt braucht man keine Level1 Manus/Werkstätte mehr und dadurch kann man die Events nicht mehr spielen?Es ist so schon kaum Platz da.... Bei manchen ist sogar so wenig Platz Für lvl 1 Manus/ Werkstätten Für die events
So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut. Ich bin Fan von Tagespreisen, vor allem Booster...Ich freu mich auch, endlich mal wieder ein ansatzweise ordentlicher Hauptpreis um den man spielen kann. Sonst spielt man doch nur um bestimmte Tagespreise oder weil der Hauptpreis hübsch anzusehen ist, aber zu nichts taugt... siehe letztes Event.
Vielleicht kommt ja mit dem nächsten Kapitel ein Wunder, dass die Kundschafter Laufzeiten drastisch reduzieren kann. Es wäre tatsächlich an der Zeit etwas in die Richtung zu tun, wenn die Events weiterhin an so einem Questdesign festhalten.Das einzige was mich richtig SAUER macht ist, dass man schon wieder alte Spieler benachteiligt. Wie schon beim letzten Event, wo man als kleiner Spieler 5 voll ausgebaute Hauptpreise ansammeln konnte, während mit dem alten Account nur eines möglich war und warum? Weil das erkunden einer Provinz bei ersterem 14 Stunden benötigt und beim anderen 4 Tage, TAGE!
Ich versteh nicht, warum es so schwer zu verstehen ist, dass das grob Unfair ist... 14 STUNDEN, 4 TAGE, eigentlich einfach ?!?
Kopfkino!Der Braunbär führt die Krieger an und gewährt ihnen Fruchtbarkeit
Damit haben sich jetzt wo auch die events erledigt
Es ist so schon kaum Platz da.... Bei manchen ist sogar so wenig Platz Für lvl 1 Manus/ Werkstätten Für die events
Schade..... Die events fand ich eigentlich richtig toll
Kopfkino!![]()
Komisch, ich habe mit meinem großen Account (mit allen Gastrassen seit Ewigkeiten fertig) 4x das Meerjungfrauen-Paradies einsammeln können (ohne Einsatz von Dias) und mit meinem kleinen Account (zu dem Zeitpunkt bei den Halblingen) "nur" 2 - also genau andersrum.Das einzige was mich richtig SAUER macht ist, dass man schon wieder alte Spieler benachteiligt. Wie schon beim letzten Event, wo man als kleiner Spieler 5 voll ausgebaute Hauptpreise ansammeln konnte, während mit dem alten Account nur eines möglich war und warum? Weil das erkunden einer Provinz bei ersterem 14 Stunden benötigt und beim anderen 4 Tage, TAGE!
Ich versteh nicht, warum es so schwer zu verstehen ist, dass das grob Unfair ist... 14 STUNDEN, 4 TAGE, eigentlich einfach ?!?
Ich suche mir nun ein neues Spiel
Der Gedanke das Spiel zu verlassen reift immer mehr.
Inno will unbedingt, dass ich aufhöre ...
Ob mit dem Event oder dem Spiel bin ich noch am Überlegen
Okay ... ich denke das war's für mich in Elvenar.
Ich muss es ja nicht spielen und das mache ich in Zukunft auch nicht mehr.
ich möchte Elvenar spielen nicht FoE wobei ich den Unterschied kaum noch erkenne
habe fertig - wohl auch bald dieses Spiel
meine Zeit nutze ich jetzt dafür,mir aller Ruhe ein anderes Spiel zu suchen.
Ich überlege ernsthaft aufzuhören und mir was anderes zu suchen.
dann stelle ich mit allen Acc die Spieltätigkeit ein!
oder schlimmstenfalls das Spiel aufgeben.
Das hat mich so geärgert, dass ich nach den Amuni mit Elvenar aufhöre
Ich verspüre langsam die Lust mein Konto zu löschen.
muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich Elvenar nicht aufgebe...
Ich bleibe nur deshalb noch weil ich eine tolle Gilde führe und die nicht im Stich lassen möchte, ansonsten wäre ich schon lange weg!!!
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, Elvenar den Rücken zu kehren.
Ich tret das Spiel jetzt dann in die Ecke
Wenn nicht ist Arya nicht mehr Mirglied dieser eigenltich super tollen Gemeinde
Ich werde mal in mich gehen und darüber nachdenken, ob ich [...] weiter dieses Spiel spielen möchte.