• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Killy

Schüler der Goblins
...und selbst wenn eine Quest eher weniger wahrscheinlich war, hätte sie trotzdem viel öfter als der Schnitt kommen können - also, auf was willst du hinaus?...
Darauf, dass du sagst irgendwas hätte so und so oft vorkommen müssen, was offensichtlich nicht der Fall ist.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...offensichtlich war der Zufallsgenerator bei diesem Event damals nicht gerade perfekt - was auch auf über 100 Seiten groß und breit kritisiert wurde - es bringt aber jetzt auch rein gar nichts mehr, das wieder aufzuwärmen - ich brauche so ein Event jedenfalls nie wieder und wenn du dir die alten Kommentare mal ansiehst, dann stehe bzw. stand ich mit dieser Meinung nicht alleine da...
 

Killy

Schüler der Goblins
...offensichtlich war der Zufallsgenerator bei diesem Event damals nicht gerade perfekt - was auch auf über 100 Seiten groß und breit kritisiert wurde - es bringt aber jetzt auch rein gar nichts mehr, das wieder aufzuwärmen - ich brauche so ein Event jedenfalls nie wieder und wenn du dir die alten Kommentare mal ansiehst, dann stehe bzw. stand ich mit dieser Meinung nicht alleine da...
Wie gesagt, es wurde nie behauptet, dass die Quests die gleiche Wahrscheinlichkeit hatten, also gibt es auch keinen Grund den rng zu beschuldigen.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

@Romilly:
schade, dass ich 2019 noch nicht dabei war:(
Deine quests, die überdurchschnittlich oft gekommen wären (Einheiten, Begegnungen, Relikte) hätte ich liebend gern gehabt. Die besch. Güterquests mit produziere xx Güter (und das mehrmals hintereinander in Folge) gabs offensichtlich damals noch nicht.
Und ich hätte mind. 2-3 Braunbären und meinen Eisbär (und das alles über Event und nicht mühsam durch eintauschen der Artefakte in der Akademie).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die besch. Güterquests mit produziere xx Güter
...indirekt gab es die schon, denn du musstest entweder 7x eine 3Std. Prod. oder 5x eine 9 Std.Prod in einer Bonusgut1-Manufaktur deines aktuellen Kapitels oder des direkt vorher gegangenen Kapitels herstellen - also in einer großen - die Mengen wären da schon auch zusammen gekommen - Eventgebäude haben damals nicht gezählt...

...bei den Begegnungen musstest du jeweils 11 Turnierprovinzen + 1 Begegnung durchspielen oder alternativ 9 Begegnungen auf der Weltkarte - mischen konntest du die Begegnungen damals nicht - also entweder Turnier oder Weltkarte...manche hatten diese Aufgabe mehrfach direkt hintereinander...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
diese Woche 6 Bobblin -Artefakte im Turm bekommen...ich hatte einen Lauf...aber das offtopic (gehört in den Glücksthread)
Gratulation dazu :Ddas ist doch toll .
Nach meiner Erfahrung bekommt man ung. 5 -6 Artefakte wenn man alle Türme auf Gold spielt .
Das sind bei den Bären :
2 Artefakte für den Panda
2 Artefakte für den Brauni
2 Artefakte für den Eisbär .
Und dann warten auf den nächsten Turm , so 1,5 jahre :p

Die Events mit 3 Grundplatten sind schwer alle zu füllen , in einer angemessenen Zeit .
Alle anderen Artefakte sind in massen da
 
Oben