Chrissi356
Alvis' Stolz
ok Danke, dann hab ich das Zeichen verwechselt.Der Turm gibt die Segen, keine Zauber.
ok Danke, dann hab ich das Zeichen verwechselt.Der Turm gibt die Segen, keine Zauber.
Nochmals zu den Gebäudestufen, die für manche Manufakturen benötigt werden: Meine erste Tabelle, die ich eingestellt hatte, war die richtige, hier also nochmals die richtige im Spoiler.
Es wurden (was den Menschenspielern zugute kommt), generell die Stufen der Elfen übernommen und keine Unterschiede zwischen Elf und Mensch der Ausbaustufen gemacht.
Und genau deswegen, schrieb ich bei meiner falschen Liste "ohne Gewähr".
Und gerne würde ich richtig stellen, dass ich zwar Teil der Ehrengarde bin, aber (Co)-Community Manager nicht "ehrenamtlich" arbeiten, sondern Angestellte bei InnoGames sind. Aber auch diesen dürfen einmal Fehler unterlaufen.![]()
In Winyandor hatte ich als Aufgabe 10: 4 x Bessere Werkzeuge und somit bin ich mit dem Event durch, nur mehr das lästige Einsammeln des herunterfallenden Zeugs für die Restlaufzeit. Eventuell doch einen "Ich will das Event jetzt beenden Button"?
Die Aufgabe ist sogar mit Stufe 1 Werkstätten lösbar.
Zur Info: Die Abholungen aus den Eventgebäuden (Gut1) wurde bei mir vorhin für die "Produziere XXX-Güter deines Bonusgutes" anerkannt. Das war ja wohl auf der Beta nicht so.
Hallo zusammen, wie kommt ihr denn auf 50x die Anzahl der eigenen Provinzen...ich habe den Panda auf höchster Stufe (Beta) und wenn ich meinen Phönix dann noch zusätzlich fütter ...bekomme ich nur 50 Güter....kann mir das bitte jemand erklären?
Dankeschön Indianaking, ich versteh es nicht...bekomme nur jeweils 50 Stahl, Holz und Marmor und das finde ich wirklich wenigAlso bei mir auf dem beta klappt das einwandfrei- habe ihn zwar noch nicht auf 10 aber er wirft nach eigener Fütterung und Anwendung von Zaubern auf einem oder mehreren anderen Tieren immer die korrekte Menge ab. Jetzt ja auch sichbar.
...na, weil es für Aufgabe 10 (17 und 22) 2 Varianten gibt.....In Winyandor hatte ich als Aufgabe 10: 4 x Bessere Werkzeuge und somit bin ich mit dem Event durch, nur mehr das lästige Einsammeln des herunterfallenden Zeugs für die Restlaufzeit.
Dankeschön Indianaking, ich versteh es nicht...bekomme nur jeweils 50 Stahl, Holz und Marmor und das finde ich wirklich wenig
Wir haben es lange genug laufen lassen, wenn sich aber hier der Ton nicht wieder auf konstruktiv ändert, werden wir leider noch mehr löschen müssen!
Also bitte, Feedback aber in vernünftigem Ton, danke.