Schlagdraufwienix
Blühendes Blatt
Mit dem Unterschied, dass man nicht immer 18 Visionsschwaden zusammenbekommt oder nicht immer über Komi-Auslöser verfügt.
Wieso 18 Visionsschwaden? Nun, ich will mal annehmen, dass das nur ein Tippfehler ist. Wem die Kombiauslöser fehlen, dem ist nicht mehr zu helfen, den derjenige hat dasnn wohl immer noch nicht begriffen, dass diese seit ihrer Freischaltung sehr wichtig geworden sind. Warum es Endgamern nicht gelingt, von denen einen ausreichenden Vorrat zu haben, entzieht sich meinem Begriffsvernögen. Selbst mein Bruder, mit vicht vollständig ausgebauter Akademie schafft es, und nebenbei bemerkt, nicht für jedes Rezept brauch man die.
Nun das weiß ich nicht, aber es sind einige um genau zu sein viele ....
Viele? Ja wie viele denn nun? Sind viele die Mehrheit? Das wäre nur sehr schwer vorstellbar, wenn ich mich in den Nachbarschaften und meinen Gilden umschaue. Da ist nicht einer zu finden, weder in Arendyll noch in Elcysandir. Also wird es kaum die Mehrheit sein. Inno orientiert sich, und das vollkommen zurecht, eher an der Mehrheit und richtet das Spiel für die Mehrheit der Spieler aus.
Lassen wir es einfach obwohl ...... pass mal auf, ich hatte bereits einen 6er im Lotto das kann jeder, der Lotto spielt ebenfalls erreichen.(Erkenne und verstehe das geschriebene)
Eine wenig konstruktive und hilfreiche Schlussbemerkung, meinst du nicht auch?
Viel Spaß und Erfolg, ein gelungenes Wochenende,
ich verschwinde jetzt ins reale Leben