• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

Cruller

Geist der roten Königin
1662360157294.png

Im Event-Guide
Herbstliche Sternzeichen 2022
findet ihr Verlinkungen zu deutschen und englischen Info-Seiten und -Dateien.

Herbstliches-Sternzeichen
Hallo @V.E.N.U.S , :)
bisher hieß das Herbst-Event immer Herbstliche Sternzeichen, ohne das
s. Oder soll das so - mit s?
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Das Evo hat unter anderem die falschen erweckten Güter, nämlich das eigene Bonusgut. Sowas führt ja bekannterweise schnell zu Problemen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es gibt wieder Häppchen - sowohl in den normalen als auch den königlichen Hauptpreisen...

Häppchen.png
...außerdem hab ich in den royalen Runen für die neuen Wunder aus Kapitel 20 entdeckt (für Spieler in diesem Kapitel) und auch das neue Gut 9...
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Kann mir Bitte jemand sagen, was für 2 Güter (3 Std.) verlangt wird??? Habe welche ausprobiert, aber es wird nicht als erledigt angezeigt. :(
:confused: :(
 

lovelymonster

Weicher Samt
Kann mir Bitte jemand sagen, was für 2 Güter (3 Std.) verlangt wird??? Habe welche ausprobiert, aber es wird nicht als erledigt angezeigt. :(
:confused: :(
Marmor, Stahl und/oder Holz, das funktioniert sicher.
Da da aber steht "Güter deiner Wahl" sollten auch alle anderen Güter funktionieren, es müssen halt 3-Stunden-Produktionen sein
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Habe Marmor hergestellt (3Std.) und mit Zeitbonus 3 Std. beendet, es würde nicht angenommen??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Habe Marmor hergestellt (3Std.) und mit Zeitbonus 3 Std. beendet, es würde nicht angenommen??
...mach mal Neustart - meine vorbereiteten 3-Std.Prods (zufällig auch Marmor) haben bisher alle gezählt - bin bereits bei Quest 40....(hast du es auch eingesammelt?)...
 

alf2021

Kompassrose
Bären habe ich keine. Dafür habe ich zu spät angefangen und die 48 Std. Produktion sprach für mich auch dagegen.
Ganz zu schweigen von den ewigen Platzproblemen...
Bin jetzt bei Quest 41, nee, Quest 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

Symeon

Starke Birke
Es wundert mich, dass diesmal bei 280 Sternenstaub kein Foliant mit alten Bären-Grundplatten dabei ist. Das gab es vorher auch schon, warum jetzt nicht mehr?
 

Bohse1967

Blüte
Frage: Seit wann leben Waschbären in der Wüste? Und wieso sieht der aus wie eine Vogelscheuche??
Und bei den Micker(start)werten finde ich es nicht lohnenswert..bei diesem ständigen Platzmangel.
Na lassen wir ihn einfach mal im Inventar liegen, da frisst er kein Brot und nimmt keinen Platz weg..
 
Oben