• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2022"

alf2021

Kompassrose
und gleich nochmal das rezept....:

Screenshot 2022-09-06 at 20-27-29 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png


mir soll noch mal jemand erzählen, es gäbe einen zufallsgenerator.

fast hätte ich 1500 dias investiert, aber das war mir dann doch zu wenig:

Screenshot 2022-09-06 at 23-23-38 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Was ist denn in dem Foliant drin? Könnte ja eine sinnvolle Verwendung für diese Artefakte sein. :D
 

rukett

Blüte
Und schon wieder die alte Nummer aus vergangenen Events: Angekündigt werden tägliche 35 goldene Schlüssel, tatsächlich aber gibt's nur 30. Über die Eventdauer gesehen sind das fehlende 110 Schlüssel (also mehr, als das sog. Begrüßungsgeschenk). Wenn man die derzeitige Inflationsrate im "real Life" damit spiegeln wollte, ist der Versuch misslungen: Diese liegt z. Zt. bei 7,9 % und nicht bei 16,7 %.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
In irgendeinem anderen Thread, weiß nicht mehr wo, wurde doch der Handelsaußenposten diskutiert und dass man den nicht mehr in jeder Stadt angeboten bekommt.
Da war mir schon aufgefallen, dass ich das Angebot schon lange nicht mehr gesehen habe, aber vielleicht auch einfach übersehen hatte.
Diesmal habe ich explizit darauf geachtet.
Ich glaube, ich habe ihn gar nicht angeboten bekommen.
Und ich habe nur eine einzige Stadt und nur einen Account.
Kann das sein oder hab ich es nur wieder übersehen?
 

Fayence

Bekannter Händler
Äh, ok. Aber der Preis in der Goldliga sieht von der Beschreibung her eher wie die Handelsstation aus.
 

Fayence

Bekannter Händler
Komplette Verwirrung :D
Ich habe die 3 durcheinandergebracht!

Aber ich hatte den kleinen Handelsaußenposten tatsächlich schon mal. Ganz am Anfang... komplett vergessen.
 

DeletedUser

Versteck.png

Warum gibt's dieses "Versteck" erst nach dem Event-Start?
Es "läuft" 33 Tage ... das Event geht 21 Tage ...
also etliche Schlüssel, die verloren sind. Doof, oder? :rolleyes:
Wie viele Schlüssel sind das für die 7,99 Euro?
Die "Dinger" direkt zu kaufen ist vermutlich günstiger ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lightning31

Geist des Berges
Juchuu,ich habe gerade mein Außenposten-Versteck bekommen.Mir leistet es bei jedem Event
sehr gute Dienste.Ich mag den kleinen tapsigen Waschbären und werde mich gut um ihn kümmern.:)
 

Fayence

Bekannter Händler
Jetzt habe ich das Angebot auch bekommen und NICHT übersehen. War ja auch deutlich genug!

Mir gefällt das Lade-Hintergrundbild nicht besonders, der Waschbär aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben