• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
event - gebäude idee (grob)

ssssssss.JPG

-> dickes Grundgebäude
-> 4 wählbare Additionen (A-D) könnten für Handel oder Kampf sein

und/oder A-D sind für Booster (LP, Magie, Fern) und das Grundgebaüde gibt 5% extra an Booster
jene die keinen Kampf machen holen sich die Handelsdinger (welche aus dem Event enspringen oder aus der Akademie stammen)
--> man könnte die dann je nach gebrauch herumschieben.

---> zusatz hilfe für neue spieler die langsamer and die Phonixe/Bären kommen
 

Sreafin

Geist des Berges
Also für ein Set endlich einmal wieder als Eventbelohnung bin ich schon zu haben, deine Idee scheint in die Richtung zu gehen. Das Ganze als ein Gebäude zu machen, halte ich für unnötig kompliziert, eben weil die Option der Sets bereits implementiert ist.
Was die Boni angeht, so sehe ich dauerhafte Kampfbooster als kritisch, Gebäude, die Einheiten geben hingegen sind denkbar, die gab und gibt es ja bereits (auf Beta beim Mai-Event sogar neu eines, welches Wespenreiter gibt). Für Händler wären Gebäude, die angemessen Güter bringen, oder auch Mana oder Orks, interessant. Durch die Größe der "Satellitengebäude" und die Setboni kann man es so machen, dass man sich zwischen mehr Truppen oder mehr Gütern entscheiden muss (sofern man genau jedes Gebäude einmal bekommt, mehrmals bringt alles immer sowieso durcheinander).
 

Saerschi

Starke Birke
Da man permanent an Platzproblemen leidet würde eher kleinere Gebäude besser finden.. LG Sascha
 

DeletedUser24934

ich mag das modulare konzept. wenn man genug der "sateliten" bekäme, um sie tatsächlich bedarfsgerecht austauschen zu können und nicht nur einmalig eine wahl treffen müsste. so könnte man z.bsp. für's ga gut1-produzierende sateliten hinsetzen und sonst andere.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Spielermeinung:

Deine Zeichenkünste, @TischFlasche, in allen Ehren, aber das wäre ein totales Novum. Ich mag da eher die klassiche Set-Art.
Von der Idee die Randbaustücke je nach Bedarf austauschen zu können, bin ich allerdings mittelschwer begeistert.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ich find die Idee erstmal lustig, vielleicht kannst du etwas genauer vorstellen, was du im Sinn hast @TischFlasche dann könnten wir vielleicht konkretere Vorschläge für die Umsetzung machen :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
^kommt!
ich wurschtel an einem noch besseren paint-werk herum um auch jenen, welche es nicht schafften aus meiner über-stunden schwer erschaffener simplissimus-verkünzelung, meine großartige idee zu eruieren, einblick zu gewähren.

...es ist wahrlich hart seiner zeit voraus zu sein :/
 

DeletedUser24934

das ist eben ein echter tischflasche. wenn er sich noch das ohr abschneidet, ist das bild in 100 jahren richtig viel wert. ;)
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Mal was konstruktives zur Idee:
Grundfläche sollte schon rechteckig bleiben sonst bekommt das hier alles Auswüchse.
Ein Hauptgebäude das es nur einmalig gibt und ähnlich Portal direkten Anschluss an die Sateliten haben muss.
Dann kann man über die Größe der Satelliten und das Grundgebäude steuern wieviel von was ranpassen soll/darf.
(Grundgebäude 1x1 und Satelitten 2x3 oder 3x2 gäbe ne schöne Optik)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da diese Idee jetzt schon länger nicht mehr bearbeitet wurde, ich aber auch nicht um das Erstellen einer Umfrage gebeten wurde, würde ich diese Idee archivieren, @TischFlasche kann sie aber jederzeit erneut vorstellen. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben