• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Event - Kein täglicher Event-Bonus

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Bei mir fehlt heute der tägliche Event-Bonus.
Cache und Cookies sind gelöscht - wie immer.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version Version 83.0.4103.116
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Screenshot:
1593928905657.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser88

Bei mir das selbe auf Sinya ... Arendyll liegt im Dauerschlaf, daher kann ich es nur für Welt 6 bestätigen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich habe mir das mal angeschaut, die Quests waren von Anfang an nur auf 20 Tage / tägliche Logins ausgelegt und diese waren gestern vorbei, es handelt sich also nicht so wirklich um einen Fehler, jedenfalls nicht von der Questline her. ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich habe mir das mal angeschaut, die Quests waren von Anfang an nur auf 20 Tage / tägliche Logins ausgelegt
Bekannt war dieser "Planungsfehler" aber nicht.
es handelt sich also nicht so wirklich um einen Fehler, jedenfalls nicht von der Questline her. ;)
Nein, dort wohl dann nicht. Es ist "nur" ein Fehler in den Infos zum Event, wo von einem täglichen Bonus während des Events die Rede ist. Nicht von 20 Tagen. ;)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja gebe ich zu hätte man entweder bekannt geben sollen, oder die Wortwahl am Anfang des Events überdenken müssen.
Ich fürchte aber bis Eventende wird sich daran nichts mehr ändern, tut uns leid.
 

Deleted User - 1552195

Ich dachte eigentlich, dass ich heute früh (kurz nach Mitternacht) den Login-Bonus für heute bekommen hatte.
Zumindest würden die 45 Event-Einheiten von der Tagesquest nicht die +70 im Vergleich zu gestern erklären.

Sollte der heutige Login-Bonus nur für 2h verfügbar gewesen sein – also bis zum Freischalten der neuen Tagesquest –, so erscheint mir das sehr wohl ein Fehler zu sein.
 

DeletedUser22919

Na, Werbeaussage, die nicht zutrifft - ist schon ein Fehler! Und kein kleiner ...
 

PAMELA123

Weltenbaum
Sollte der heutige Login-Bonus nur für 2h verfügbar gewesen sein – also bis zum Freischalten der neuen Tagesquest –, so erscheint mir das sehr wohl ein Fehler zu sein.
Moin!
Also ich habe auch nichts bekommen und war sehr geknickt...
Ich hatte tatsächlich von 0Uhr an bis kurz vor 2 darauf gewartet und mich immer wieder aus und eingeloggt in der Hoffnung er kommt noch, weil ich noch mal eine Chance auf den Truppen-Tagespreis haben wollte...
Aber nüscht... :(
 

*Isis*

Kluger Baumeister
@jens333 @Ogoya Kohane: Alternativ zum Einloggbonus könnte ja auch eine riesige Energiezelle mit 25 Punkten vom Himmel fallen...

Denn das ist kein reiner Textfehler, da wahrscheinlich nicht nur ich den Einloggbonus fest eingeplant habe.
 

DeletedUser337

Also, da wird dran gearbeitet.
Was dabei allerdings rauskommt ... Keine Ahnung, dazu gibt´s derzeit keine Infos.
Falls sich was abzeichnet, halten wir Euch auf dem Laufenden.

.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Habe den Bonus jetzt auch überall erhalten...
Danke für’s Nachreichen!

Auch wenn ich ihn jetzt nicht mehr für den gestrigen Tagespreis verwenden kann - vielleicht hab ich ja die restlichen 2 Tage noch Glück in einer 19er & 84er Kiste ;)
 
Oben