Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Mir waren es eindeutig zu viele Klos als Preise! ;-)
Ein Fall für die Suchtberatung (me too). Als Glücksspielbetreiber müsste Inno eigentlich darauf verlinken..Ich schäme mich dafür, dass ich meine Hauptwelt trotzdem weiterspiele!
Als Glücksspielbetreiber müsste Inno eigentlich darauf verlinken..
Moment. Einspruch. Zwischen einem Strategiespiel und einem Glücksspiel (selbst wenn es, wie Elvenar auch - noch - einige Strategiekomponenten besitzt) besteht schon ein Unterschied. Glaub ich zumindestensDann müssen alle anderen Strategiespiele auch mal darauf verlinken...
Kompletter Zufall gefällt mir mehr als Kisten.
Da hast du aber Glück. Dieses ursprüngliche Aufbau- und Strategie-Spiel entwickelt sich immer mehr zu einem Glücksspiel.von daher ist es mein erstes Event seit vielen Monaten.
Anregung:
- bitte wieder wenigstens 1 Wunschrunnen UND 1 Bibi-Wagen als Tagespreis! Es müssen auch nicht drei sein...![]()
nee, entweder aufheben und darauf hoffen, dass diese nochmals ergänzt werden können (irgendwann, in ferner Zukunft, sofern du das Gebäude überhaupt aufstellen möchtest) oder halt schreddern oder einfach nur aufheben.und... bei mir hängen noch 4 Mai-Blumen, kann man die verschenken?