Das habe ich zuletzt auch so wahrnehmen können. Ich persönlich vermute ja, dass es in Zukunft allgemein schwieriger wird sich schnell 9 Artefakte zu erspielen. Für mich würde das auch aber einen gewissen Reiz darstellen wenn es nicht mehr so einfach wäre so schnell an neun Artefakte zu kommen, weil wer geht den dann noch im Handwerk und/oder Turm bzw. im GA auf "Artefaktejagd" wenn schon alles im Inventar liegt oder bereits in der Stadt steht.
Das wird, zusammengefasst mit dem Feedback der anderen Spieler, weitergeleitet.Mein Feedback zur Preispolitik ist hoffentlich angekommen @Tacheless ? Das kann man öffentlich schon kaum noch in passende Worte fassen.
Ach darum habe ich das Geschenk nicht bekommen.....................Edit: ach ja und der Newsletter und das Geschenk waren nur bis zum vorletzten Eventtag gültig, fand ich, hat ins Bild gepasst
die beiden müssten also 9 Artefakte im Lager habenEinhellige Meinung innerhalb unserer Gemeinschaften: Schlechtestes Event ever!
Lediglich 2 Spieler haben nach eigener Aussage zu Ende gespielt (ca. 80% dagegen faktisch gar nicht !!!) ; beide sind dabei sogar in der Silber-Liga gelandet. Aliya mit 249 Schritten (ohne Zukäufe), Martin mit 244 Schritten (der hat ganz am Schluss, wie er meinte, geschummelt und 500 Dias für 60 Mützen ausgegeben, um sich 2 Minuten vor Eventende noch von 240 auf 244 zu hieven, sonst hätte er Silber um 1 oder 2 Schritte verfehlt).
Beide beabsichtigen nicht, das Eventgebäude hinzustellen. Ich habe mir die Frage verkniffen, weshalb dann Martin überhaupt Dias ausgegeben hat. Ich vermute aber, dass das was mit männlichem Ego zu tun hat. Kenne ich von mir selbst...
Ich selbst: Hobby, Hobby und in Khelonaar (FR) immerhin Bronze, obwohl auch dort nicht zu Ende gespielt.
Damit bis zum 28. Juni...dann gibt es etwas Fröhliches zu verkünden... (mir wurde extra erlaubt, das zu erwähnen)
Du müsstest eigentlich 10 Artefakte im Lager haben.Feedback:
Ergebnis: mit Einsatz von 4400 Diamanten am letzten Tag hat es in Sinya Arda gerade so für Silber-Liga und somit 9 Artefakte für 273 Punkten gereicht. Gespart waren die eigentlich, um eine 2. Grundplatte zu schaffen, aber das wären dann 10k Diamanten gewesen für eine 2% Chance auf Tierfutter, irgendwann mal, wenn man noch 9 Artefakte "kaufen" konnte. Nein Danke.
…
das waren 8 Artefakte aus dem Spiel und 1 aus Silber-Liga, das 9 gab es erst bei 300 hatte aber nur 273, allerdings gibt es das 10. dann beim Abenteuer das müssen wir aber erst noch spielenDu müsstest eigentlich 10 Artefakte im Lager haben.
Öhm… Nee!das waren 8 Artefakte aus dem Spiel und 1 aus Silber-Liga, das 9 gab es erst bei 300 hatte aber nur 273, allerdings gibt es das 10. dann beim Abenteuer das müssen wir aber erst noch spielen
das waren 8 Artefakte aus dem Spiel und 1 aus Silber-Liga, das 9 gab es erst bei 300 hatte aber nur 273, allerdings gibt es das 10.
Ich möchte es an dieser Stelle mal anmerken, da es oft durcheinander gebracht wird: "Man benötigt 9 Artefakte um ein Evo auf Stadium 10 zu bringen, denn auf Stufe 1 ist die Grundplatte ja immer schon."Öhm… Nee!
Auch bei diesem Event gab es das 9. Artefakt bei 260.
Wenn man so denkt, kann ich das akzeptieren. Für mich zählt das GA nicht zum Event, da zwischendrin eine Pause ist und es ja auch separat angekündigt wird. Außerdem ist es eine Gemeinschaftssache...Genau, denn ich zähle das GA-Artefakt zum Event dazu.
Naja, dafür muss man dann aber ja auch gut 1 - 1 1/2 Jahre auf die Artefakte im Turm / Handwerk warten. Bis dahin ist das Evo längst vom Kapitel her veraltet und ich finde es gar nicht wieder, weil es noch immer keine Sortierfunktion für die 20+ Seiten Beschwörung gibt (und im Browser nicht einmal eine Suchfunktion!).
Auch im Browser gibt es streng genommen eine Suchfunktion: diese heißt "gb" = geduldig blättern...Moment, willst du mir sagen in der App gibts ne Suchfunktion ?
Sagen meine Kinder auch immer. Meine Frau übrigens auch, aber aus irgendwelchen Gründen seeeehr viel seltener.Danke Jorigen, du bist toll.^^
Definitiv!Sagen meine Kinder auch immer. Meine Frau übrigens auch, aber aus irgendwelchen Gründen seeeehr viel seltener.
Ansonsten...gern geschehen. Konnte ich wenigstens 1x ein kleines bissel helfen.
Ich habe letztens Mal wieder auf den Browser geguckt... 80% der Spieler spielt überwiegend bis nur auf einer der beiden Varianten......
Was ist denn zu erwarten, wenn bereits ca. 15 Std. nach Ende des GA auf der Beta das nächste Event startet? Da hat man noch nicht mal Zeit zum Rückbau. Und Freude aufs nächste Event kommt dann auch nicht auf.hmmm, viel positives finde ich hier nicht. Da hoffe ich doch sehr das sich da mal einer Gedanken macht........Es gab da mal Zeiten da hat sich jeder auf Events gefreut ( waren glaub 4-5 im Jahr) da hat man sich richtig reingehängt, es gab richtig tolle Gebäude( Wunschbrunnen, Feuerphönix, Braunbär und co) Ich vermisse diese Zeiten.