• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Mama Juuls Reiseküche 2023"

ZeNSiErT

Blühender Händler
Bester Vorschlag!
Das nehm ich jetzt persönlich :) :) :)

Allerbester Vorschlag:

Alle Events freischalten für alle Spieler. Für xxx Dias kann man das Event starten und durchspielen. Kann man alle Events so oft und wann man will spielen. Neue Events werden der "Eventliste" dann einfach nur hinzu gefügt und jeder kann, wann man möchte, das neue Event beginnen.

Zum Ausgleich geht das gleiche auch mit Turm und Turnier. Ist Gold erreicht oder 19 Kisten, kann gleich das nächste Turnier oder der nächste Turm starten.

... und dann schaun wir mal, wie "eventmüde" einige Spieler sein werden :) :) :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich habe "Mama Juuls Reiseküche"schon seit einiger Zeit in meiner Stadt und freue mich einfach nur darüber.
Ich habe zwar noch kein einziges mal das Tierfutter erhalten bisher,(Bei nur 1%Wahrscheinlichkeit ist das aber
auch nicht erwartbar.)doch alles,was ich bisher bekommen habe,war mir auch von großem Nutzen.Auch das
Restaurant "Stoßzähne und Tischdecken" sowie der schnuckelige kleine Pilzwald haben Platz in meiner Stadt
gefunden.Mir gefällt es ganz einfach,dass eine Orkfrau und begnadete Köchin es versteht,wirklich jeden mit
ihrer Kochkunst zu verzaubern.Ich kann mich nicht beklagen über das nun schon einige Zeit vergangene Event,
denn ich habe alles erreicht,was ich wollte.Es tut mir leid,dass das bei etlichen Spielern und Spielerinnen nicht
so war.Ich wünsche allen viel Glück für das kommende Event,das ich wie immer ohne hohe Erwartungen auf
mich zukommen lasse.:)
 

Denni

Zaubergeister
Hoppla. Schon wieder Futter. Wieder Sinya.
Diesmal aus Küche Nr. 2, und ich war wieder zu langsam für ein Foto.
Kommt einfach zu überraschend. (Ich hatte auf Orks gehofft.)
Aber kann so weitergehen, so alle drei bis vier Wochen.
Bis zum nächsten Mal.
 

Neris

In einem Kokon
ist vermutlich das nächste, was aus Platzgründen runtergenommen wird
Werkzeug hab ich da zum Glück nicht
aber Münzen am häufigsten (hat auch die höchste Wahrscheinlichkeit)

ich habe da auch nichts gegen, nur bringt das dann nicht wirklich was, wenn in anderen Evos der momentane 520% Kulturbons berücksichtigt wird
und leider wirkt auf die Orks nicht die Pyramide, was diese dann auch weniger interessant macht
die Mengen sind dann einfach zu wenig

die 750 Fragmente fand ich übrigens nicht so schlecht, auch wenn das nicht gerade viel ist

Screenshot_1007.png
 
Oben