DeletedUser920
vielen dank für den link, schön das man das jetz weiß
kurze frage dazu: wie soll ein ottonormaluser darauf kommen ? ich habe weder im spiel noch im forum einen verweis dazu gefunden...
Um das gehts aber nicht, ist ja wurscht, die Entwickler werden schon wissen was sie tun (obwohl ich mir da momentan nicht immer ganz sicher bin). Ich werde es eh sehen, abwarten und Tee trinken.Nehm mal Chrome oder Opera bei Weltzoom 25% gehts leichter ..^^
kurze frage dazu: wie soll ein ottonormaluser darauf kommen ? ich habe weder im spiel noch im forum einen verweis dazu gefunden...
...die Entwickler werden schon wissen was sie tun...
Dem aktuellen System nach wird der Spieler erhalten bleiben, genau. Ob das sinnvoll ist oder nicht lässt sich drüber streiten. Dem Elvenar Team ist die Problematik aber bekannt und es wird sich dazu Gedanken gemacht.@Aphelion : ich hab mal eine frage zu so SO einem Spieler, der ist schon seit mindestens 3 montaen auf meiner karte und hat sich seit sicher schon 2 Monaten nicht mehr blicken lassen..... wollt ihr so eine leiche wirklich behalten nur weil er ein paar dias gekauft hat?
Da die neue Welt bereits am Montag kommt, obwohl dienstags immer Update-Tag ist und mit der Version 0.30 eigentlich die Bugbehebung für die Nachbarn erfolgen sollte, kann man davon ausgehen, dass es am Dienstag kein Update geben wird und wir uns mit den Bugs noch eine Woche weiter rumquälen müssen?
Dazu muss ich nochmal was klarstellen:Leute Ihr wollt echt allen Ernstes eine neue Welt auf machen und habt viele Fehler und die neuen aus V0.29 noch nicht mal im Griff !
Seinen Account nur auf einer Welt von Elvenar kann man mit dem Link aber nicht löschen.Damit kann man nicht nur hier seinen kompletten Account löschen lassem, sondern ebenfalls die Accounts bei allen anderen Spielen von InnoGames.
Also in der ersten Welt funktioniert ja der Handel u. die Besuche noch halbwegs, bei einer vollen Gilde so zwischen 8-15 Besuche +3-6 Nachbarn, aber bei Welt 2 ist Ebbe. Wir haben nicht mehr als 15 Mitglieder zusammen gebracht obwohl immer gesucht wird, der Handel ist total tot, ( habe schon 3-4 Wochen Angebote drinnen) unsere Leute haben fast alle dieselben Hauptwaren also ist Handel nicht möglich. Besuche habe ich im Durchschnitt 2-8 meist mehr Nachbarn ( immer dieselben) als Mitglieder und auch nur weil ich viele Provinzen habe. Wenn ich die erforschten Gebiete durchgehe sind ca. 70-80 % Leichen, ich hätte dort nicht angefangen wenn ich dass vorher gewußt hätte. Das wird in der neuen Welt wahrscheinlich noch ärger !!!!
ch schätze du lebst am .... der welt^^ bei mir ist alles top, aktive Nachbarschaft und Gemeinschaft , viele besuche, ausgeglichenes güter Verhältnis, hab sogar einen top 20 spieler um die ecke![]()