• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Event Neue Welten entdeckt!?

DeletedUser

@ TwelveMonkeys
ist doch ganz einfach, wenn man das Forum gefunden hat (was bei mir auch paar Tage gedauert hat), als Suchbegriff einfach "goodbye" eingeben und mit bisl Glück findet man diesen Thread hier mit dem link:mad:

DeletedUser425

Nehm mal Chrome oder Opera bei Weltzoom 25% gehts leichter ..^^
Um das gehts aber nicht, ist ja wurscht, die Entwickler werden schon wissen was sie tun (obwohl ich mir da momentan nicht immer ganz sicher bin). Ich werde es eh sehen, abwarten und Tee trinken.

DeletedUser19

kurze frage dazu: wie soll ein ottonormaluser darauf kommen ? ich habe weder im spiel noch im forum einen verweis dazu gefunden...

Damit kann man nicht nur hier seinen kompletten Account löschen lassem, sondern ebenfalls die Accounts bei allen anderen Spielen von InnoGames. Damit ein Spieler nun mal dadurch nicht auf die Idee kommt, aus Schabernack oder aus Jux oder Dollerei mal auszuprobieren oder "rumzuspielen" und um die Gefahr zu minimieren, "ausversehen" seine kompletten Accounts zu löschen, wird der Link normalerweise nur auf Anfrage entsprechend weiter gegeben. Denn wenn ein Account erst einmal gelöscht wurde, lässt sich dieser leider nun nicht mehr wiederherstellen... o_O

DeletedUser

Jetzt mal Spass beiseite. Ich weiß nicht, ob das OT wird hier, aber es geht um die neue Welt und damit auch um die "Leichen" die auf den 2 bestehenden Welten schon rumliegen.
Was ich jetzt schreibe ist von mir nicht frei erfunden, sondern einfach die Erfahrung, die ich in einigen Jahren BG schon gemacht habe.
Vorschlag: Neue Spieler fangen als Gäste an, um Ihren Spielstand zu speichern müssen sie sich registrieren.
Beispiel: Ich seh das in der Werbung, höre was von Freunden: also ausprobieren. Man baut dann die ersten Wohnhäuser, Werkstätten in Sekunden und Minuten (Stufe 1 und 2). Und dann? 1:33 Std. für ein WH und 2:30 Std für ne Werkstatt? ich wollte aber jetzt grade spielen und nicht in 2 Std. also raus, Acc wird nicht gespeichert und anderes Game gesucht.

Damit verschwinden schonmal die Leichen, die da mit 2 bis 3 Gebäuden dastehen. Andererseits könnte man es interessanter gestalten, wenn der nächste Ausbau nur 20 min dauert und die Quest: finde das Forum, finde Wiki. Da sind die 20 min ganz schnell rum:cool:

Was hier schon öfter angesprochen wurde: Der Cut ist einfach zu groß, um Spieler zu binden.

DeletedUser897

Ich nehm jetzt auch mal sehr viel *Ironie !
Leute Ihr wollt echt allen Ernstes eine neue Welt auf machen und habt viele Fehler und die neuen aus V0.29 noch nicht mal im Griff !
Allen ernstes , man dann wimmelt die neue Welt ja gleich von Karteilleichen die spätestens nach dem Quest " Erhandel 2 Provinzen " genervt aufgeben und sich nie wieder einloggen :-( zumal nach ca 15 minuten eh kein weicher sondern er ein rapiader Übergang ist wenn alles mehr als 2.59h dauert und da wollen viele neue Spieler aufspringen ? Ist ja besser als Achterbahn fahren xD:
Das kommt sehr früh am Anfang , also echt wäre ich im Aufsichtsrat bei euch dann würden die Fetzen aber nur so fliegen meine lieben Freunde incl. unbezahlten Überstunden bis alles läuft !!!

Ironie Off

wer was gefunden hat darf es behalten :eek:)

P.S.: Akute Fehler :

-Provinz Verhandlung
-Ausbau mit Versetzen
-Gültige Bevölkerung anrechnen
-Gültige Kultur anrechnen
-Abgeschlossener Ausbau unsichtbar
und und jeder Fehler setzt ein Rellogen nach langsam nicht mehr schön .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann man nicht die inaktiven Spieler nach einer gewissen Zeit in eine sogenannte inaktive Weltkarte schieben? Auf diese inaktive Weltkarte kann halt keiner zugreifen und sollte ein Spieler sich wieder einloggen, dann wird er halt dahin geschoben wo grad Platz ist..

DeletedUser572

@Aphelion : ich hab mal eine frage zu so SO einem Spieler, der ist schon seit mindestens 3 montaen auf meiner karte und hat sich seit sicher schon 2 Monaten nicht mehr blicken lassen..... wollt ihr so eine leiche wirklich behalten nur weil er ein paar dias gekauft hat?
Dem aktuellen System nach wird der Spieler erhalten bleiben, genau. Ob das sinnvoll ist oder nicht lässt sich drüber streiten. Dem Elvenar Team ist die Problematik aber bekannt und es wird sich dazu Gedanken gemacht.

Da die neue Welt bereits am Montag kommt, obwohl dienstags immer Update-Tag ist und mit der Version 0.30 eigentlich die Bugbehebung für die Nachbarn erfolgen sollte, kann man davon ausgehen, dass es am Dienstag kein Update geben wird und wir uns mit den Bugs noch eine Woche weiter rumquälen müssen?
Leute Ihr wollt echt allen Ernstes eine neue Welt auf machen und habt viele Fehler und die neuen aus V0.29 noch nicht mal im Griff !
Dazu muss ich nochmal was klarstellen:
1) Eine neue Welt kann von uns unabhängig von Updates oder vom Entwickler-Team eröffnet werden. Für die Eröffnung einer neuen Welt brauchen wir keine Entwickler. Die können also weiterhin an Bugfixes und Features arbeiten.
2) (Das geht hauptsächlich an @Crysania) Morgen (Dienstag) kommt das Update 0.30 erst auf BETA. Für unsere deutschen Welten müssen wir sowieso noch 1 Woche warten. Warum wir aber nicht bis dahin warten können erkläre ich hier.

Wir werden die dritte Welt heute eröffnen. Daran führt zum aktuellen Zeitpunkt kein Weg vorbei. Tut mir Leid.

DeletedUser64

Ich habe irgendwie das Gefühl, also ob hier Zahlen schön geredet werden sollen. Mag sein, dass es eine Menge Registrierungen gab und gibt, schließlich machen die Beschreibung und die ersten Eindrücke schon neugierig auf das Spiel. Aber das heißt doch nicht automatisch, dass die alle auch spielen! Dagegen sprechen einfach die vielen Anfängerstädtchen, die niemals über die ersten Gebäude hinaus kommen. Hab ich heute gerade wieder gesehen, als ich mal spaßeshalber einen kleinen "Rundgang" durch die Nachbarschaft gemacht habe.

Hinzu kommen - ich vermute mal, das ist eine nicht unerhebliche Anzahl - Spieler, die auf allen Welten bisher gestartet sind und/oder sich vielleicht noch einen zusätzlichen Account angelegt haben, als das erlaubt wurde. Aber ich vermute einfach mal aufgrund der kleinen Städtchen und der Kommunikation mit anderen Spielern, dass davon nicht mehr viele aktiv spielen, weil sie vor den immer mehr auftretenden Fehlern und Nervigkeiten (ja, ja, Ihr arbeitet dran :p) kapituliert haben. Geht mir ja auch so, ich habe den Account in Welt 2 zwar noch, aber ich spiele da schon eine Weile nicht mehr. Wenn man als Spieler die Chance hätte, einen einzelnen Account problemlos gleich wieder zu löschen, da würden die Zahlen vermutlich nicht mehr so toll aussehen. Mal so ins Blaue spekuliert......

DeletedUser158

Also in der ersten Welt funktioniert ja der Handel u. die Besuche noch halbwegs, bei einer vollen Gilde so zwischen 8-15 Besuche +3-6 Nachbarn, aber bei Welt 2 ist Ebbe. Wir haben nicht mehr als 15 Mitglieder zusammen gebracht obwohl immer gesucht wird, der Handel ist total tot, ( habe schon 3-4 Wochen Angebote drinnen) unsere Leute haben fast alle dieselben Hauptwaren also ist Handel nicht möglich. Besuche habe ich im Durchschnitt 2-8 meist mehr Nachbarn ( immer dieselben) als Mitglieder und auch nur weil ich viele Provinzen habe. Wenn ich die erforschten Gebiete durchgehe sind ca. 70-80 % Leichen, ich hätte dort nicht angefangen wenn ich dass vorher gewußt hätte. Das wird in der neuen Welt wahrscheinlich noch ärger !!!!

DeletedUser920

Also in der ersten Welt funktioniert ja der Handel u. die Besuche noch halbwegs, bei einer vollen Gilde so zwischen 8-15 Besuche +3-6 Nachbarn, aber bei Welt 2 ist Ebbe. Wir haben nicht mehr als 15 Mitglieder zusammen gebracht obwohl immer gesucht wird, der Handel ist total tot, ( habe schon 3-4 Wochen Angebote drinnen) unsere Leute haben fast alle dieselben Hauptwaren also ist Handel nicht möglich. Besuche habe ich im Durchschnitt 2-8 meist mehr Nachbarn ( immer dieselben) als Mitglieder und auch nur weil ich viele Provinzen habe. Wenn ich die erforschten Gebiete durchgehe sind ca. 70-80 % Leichen, ich hätte dort nicht angefangen wenn ich dass vorher gewußt hätte. Das wird in der neuen Welt wahrscheinlich noch ärger !!!!

jfmrbiwp16.jpg

ich schätze du lebst am .... der welt^^ bei mir ist alles top, aktive Nachbarschaft und Gemeinschaft , viele besuche, ausgeglichenes güter Verhältnis, hab sogar einen top 20 spieler um die ecke :p

DeletedUser64

ch schätze du lebst am .... der welt^^ bei mir ist alles top, aktive Nachbarschaft und Gemeinschaft , viele besuche, ausgeglichenes güter Verhältnis, hab sogar einen top 20 spieler um die ecke :p

Da hast du wohl wirklich Glück, wobei man eben auf den nächsten Seiten nicht sieht, mit welchen Gütern es weitergeht. Abgesehen davon, würde mir die gezeigte Seite auch nicht wirklich helfen, denn mein Bonusgut ist Stahl :p
Ich hab mal geschaut, ich habe nur 13 Seiten Handel auf Welt 2, dabei nur 1 Seite mit dem ersten Bonusgut und nur einen Handel von meinem einen aktiven Nachbarn, der mich auch täglich besucht. Ab dem 2. Angebot geht es nur noch mit Zuschlag, aber trotzdem nix, was ich brauchen könnte.... Und das ist eben das Problem, irgendwas stimmt da schon von Grund auf mit der Planung dieses Spiels nicht....

(o-weia, jetzt hab ich mir wohl meine Inaktivität auf Welt 2 -Grundvoraussetzung für das löschen- durch das nachgucken wieder versemmelt:D )

DeletedUser158

ch schätze du lebst am .... der welt^^ bei mir ist alles top, aktive Nachbarschaft und Gemeinschaft , viele besuche, ausgeglichenes güter Verhältnis, hab sogar einen top 20 spieler um die ecke :p

Schön dass es bei dir funktioniert, was nützt 1 Top 20 Spieler. Angebote sind bei mir auch im Handel, aber enorme Mengen oder unverschämte Angebote und keine die man auch braucht u. meist nur 4-6 Seiten. Ich sprach von meinen Angeboten u. die sind 2 Sterne. Wenn du keine Nachbarn hast die auch besuchen, kommst du nie auf einen grünen Zweig. In erster Welt funktioniert es ja auch einigermaßen aber hier ist tote Hose, darum sind wahrscheinlich so viele wieder weg.

Oben