• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Event Probleme

DeletedUser19945

Ich habe das Problem das ich bei dem jetzigen Event nur noch das 1malige Tagesquest machen kann, die anderen Quest sind verschwundenund da ich das komplette Set ENDLICH mal haben möchte wäre es schon schnelle Hilfe zu bekommen.

Danke
 

Anhänge

  • Elvenar.PNG
    Elvenar.PNG
    165,1 KB · Aufrufe: 70

DeletedUser2812

Ich habe das Problem das ich bei dem jetzigen Event nur noch das 1malige Tagesquest machen kann, die anderen Quest sind verschwundenund da ich das komplette Set ENDLICH mal haben möchte wäre es schon schnelle Hilfe zu bekommen.

Danke

Dann bist du mit der 85-Questreihe fertig und du hast nur noch die tägl. Questgeber offen... Wenn du mehr Bonbon brauchst, gibts nur 3 Möglichkeiten: Sammeln (die herumliegenden Bonbons), Tägl. Quest erledigen UND/ODER mit Dias/Echtgeld kaufen
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wenn die Hauptquest nicht mehr da ist, dann hast Du alle 85 Aufgaben erledigt.
Genauer kann das der Support per Ticket nachschauen.
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir die Meldung ins Archiv.
 

DeletedUser19945

Das Problem ist ich will kein Echtgeld ausgeben und alle Gebäude bekommen, dachte das man das ohne Probleme schafft???
 

DeletedUser2812

Das Problem ist ich will kein Echtgeld ausgeben und alle Gebäude bekommen, dachte das man das ohne Probleme schafft???

Wo wurde sowas kommuniziert?

Es wurde nie garantiert, das man alle benötigten Setteile ohne Probleme haben kann.
Und es gab kein Event, wo man alle Hauptpreise ohne "Probleme" bewältigen kann... Meistens nur mit bisschen Echtgeldeinsatz oder gut planen/am Doppeltage ausgeben; Letztere gibts diesen Event ja leider nicht
 
Oben