• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

Sumpf-Roeschen

Starke Birke
diese quadratischen Nur-Kultur Gebäude mit 9 Felderchen könnte es gerne in jedem Event geben.
Gerade für die Spieler mit kleiner Stadtfläche sind die sehr praktisch. Und die möchten gern in jedem Kapitel ausgetauscht werden.
Dieser Tagespreis am 13 Tag bringt vier Runen des vorletzten Wunders. Schöner wäre hier die Wahl zwischen dem letzten oder vorletzten Wunders gewesen. Dann wären auch 3Runen genug.
Der Hauptpreis ist super, weil eindeutig die kämpfenden Städte bevorzugt werden. Eine meiner Städte bekommt den Hauptpreis und die andere nicht. Perfekt.
Und die Katzen finde ich besser als das Wahrscheinlichkeits- Gedöhns mit den Kisten. Das ist nicht so meins.

Lg
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Welche meinst du?

Alles auf K20 bezogen:
Z.B. hat das beste K Gebäude mehr als 3400/Feld bzw. es gibt sogar 3 Gebäude mit höheren Werten.
Oder das Ork Gebäude - es gibt 3 mit genau den gleichen Werten, also nichts herausragendes.
Phantom Bär mit 111 Mana/Stunde/Feld unteres Mittelfeld, vergleich das mal mit dem Partygänger Brunnen bei über 200/Stunde/Feld
Zombie Impact ist nur das 6. beste, und das auch nur auf die reinen Bevölkerungswerte gesehen
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ihr macht mich ganz hibbelig mit eurem Betawissen-Feedback, ich will auch endlich loslegen. ;)
Ich mag das Nebelgestochere doch so gerne, das gefällt mir deutlich besser, als Kuller/Kistendrehen. Ist interessanter.
Und da ich mir die Gebäude vor dem Event nicht anschaue, bin ich jetzt määääääääääääääääääächtig gespannt.
freundlicherweise muss ich nicht mehr allzulange warten, ich freue mich. :D
 

SidKane

Saisonale Gestalt
@Xebifed das Kulturgebäude was du meinst ist aus einem Set also nicht ein realistischer Vergleich. Die anderen 3 sind maginal über 3400 Kultur. Aber von mir aus hast du recht. Das es weitere Orkgebäude mit gleichem Wert gibt macht die Aussage ja nicht falsch. Beim Manabär habe ich keine Aussage zur Platzierung gemacht und es bleibt trotzdem ein recht gutes Managebäude, also ebenfalls nichts falsches gesagt. Bei dem Zombie Impact habe ich die Daten von iDavies genommen und da ist es das 5.Beste. Aber egal noch schönes Wochenende.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Uh, der Ladebildschirm war jetzt tatsächlich eine gruselige Überraschung, Zombies sind ja nicht so meins.
Da werde ich mein Licht bei meinem Gang durch den Nebelwald wohl extra hoch halten müssen, um garantiert nicht vom Weg abzukommen ;)
Hat eigentlich jeder denselben Nebelwald? :cool:

Zumindest der erste Teil des Weges, der ohne Einsatz von zusätzlicher Eventwährung zu gehen ist, ist gleich.
Ich betrachte das erstmal als eine Art Tutorial und hoffe, dass sich das im weiteren Verlauf ändern wird.
 

tina51

Weltenbaum
Sollte es nicht den Vitalitätsschub geben 20221018_132549.jpg? Stattdessen 3WP Segen?
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Tatsächlich.. kein Vitalitätsschub. Die WP sind für mich uninteressant. Angefangen und gleich wieder aufgehört. Sorry, das Nebelgestochere ist eh nicht meins und das Evo somit auch nicht. Wünsche aber dem Rest viel spass beim Event.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Letzte Woche gab es ein Mini-Update, durch das die Änderung von WP auf Vitalitätsschub auf Beta erfolgt ist. Auf Beta gibt es mehrfach die Woche irgendwelche Mini-Updates mit diversen kleineren Änderungen, die auf den Live-Servern erst mit dem grossen Update aufgespielt werden.

Die Änderung wird somit erst mit dem nächsten Live-Update erfolgen.

Das sollte sich aber auch mittlerweile bis in die Live-Welten herumgesprochen haben, dass Änderungen auf Beta nicht kleckerweise für die Live-Welten erfolgen, sondern möglichst gebündelt in dem richtigen Update.
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Evtl. kommt noch ein Update welches dann doch den Vitalitätsschub bringt.
Könnte doch der "Praktikant" einfach was verschieben
 

gergerw

Ragnarok
ich mag den Nebelwald

und ich freu mich auf ein 2tes Hexenhaus! Diesmal will ichs wissen...
Ich Trottel hab damals meine 2te Platte geschrottet... aus Platzgründen?!?!? Oh Mann!:eek:
Wer konnte denn ahnen, dass es jemals Artefakte im Turm zu gewinnen geben würde?

Jetzt wird der Fehler wieder wett gemacht!
Sogar der Wunschbrunnen ist wieder da??? Bin ja mal gespannt, ob ich bis dahin komme...
 
Oben