• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Event Set Kultur Bonus bei NBH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Wer hat sie nicht - ganze Event Sets die jedoch nicht alle bei der Nachbarschaftshilfe (NBH) angeklickt werden.. weil manche Gebaeude eben einen niederen Kulturboni haben.

Idee:
Bei vollstaendigem NBH aller Event Gebauede gibts einen kleinen Bonus zur Kultur.
-> zB 5% (+?) des Gesammtwertes des Sets

Ich nehme an das wuerde den Wunsch ein Event durchzufuehren etwas erhoehen, was wiederum die Kaufkraft des Spielers etwas erhoehen koennte UND es waer was nettes fuer die Spieler die an ihren Sets haengen :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Da kann ich mich nur anschließen! Wäre dafür!

Fehlt noch noch eine Idee mit der man die Leute dazu bringt mehr NBH zu machen, denn der NBH-Geber hat ja in dem Moment mal nix davon, und da sehe ich ehr das Problem. Ich poliere alle, die bei mir polieren, außerdem die komplette GM (ob sie polieren oder nicht) und 1 - 2x die Woche alle meine entdeckten Nachbarn (bei 173 beendeten Provinzen sind das inzwischen weit über 100). Bei mir polieren die Leute aus der GM und circa 25 - 30 Nachbarn. Die restlichen fühlen sich nicht wirklich annimiert zurückzupolieren. Hier liegt das Problem. Viele wollen mehr als nur Gold und Werkzeug!
 

DeletedUser10928

Weitere NBH-Möglichkeiten wurden bereits in der Vergangenheit abgelehnt.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Idee:
Bei vollstaendigem NBH aller Event Gebauede gibts einen kleinen Bonus zur Kultur.
-> zB 5% (+?) des Gesammtwertes des Sets

Wäre irgendwie unfair gegenüber jenen Spielern, die bei der Glückslotterie eventuell keine kompletten Event-Sets erhalten konnten. Natürlich auch für jene Spieler die sich nur 1 mal am Tag einloggen und bisschen bauen oder für jene Spieler die keine kompletten Sets aufstellen (warum auch immer)

Durch das Aufstellen der kompletten Event-Sets erhält man doch sowieso schon teilweise einen zu großen Vorteil, dieser sollte nicht noch zusätzlich gefördert und erhöht werden.

Ich wäre also gegen diese Idee (meine Meinung)
 

DeletedUser897

> Da beißt sich die " Katze in den Schwanz " mit all dieser NBH Förderung für Kultur ? und was bringt es im Endeffekt ein ; mehr Gold/Vorräte welche man ja durch NBH bekommt aber für was ...eigentlich o_O ?!
Solange das System keine freundliche Browser NBH liefert ist es eh für die Katz << schon wieder ne Katz *g
>>> Beispiel von mir aus meiner Sicht , ich nutze dieses W-Lan von der Telekom was ja laut Bundesvertrag über all angeboten werden sollte , nun aber das ist ein Spiele-Killer in Sachen >>Ladezeiten/Latenz da kannste ne Minute zu gucken wie die Stadt des zu NBH Beglückenten sich aufbaut und wieder 4-5 MB ratzeln ( blos nie den gesamten Browser Cache leeren da geht nix mehr ) , obwohl es eigentlich im Cache sein sollte :( und das ist schon ne Weile so deswegen sag ich alles was mit
> NBH < zu tun hat Nein
sorry ist so und ändern tut sich da nix
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben