• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event-Stufengebäude limitieren, dafür ausbauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AminaSaliha

Pflänzchen
Es müßte eine Möglicheit geben, zur Belohnung auf das nächste Kapitel auszubauen. Jedes Mal Restaurierungs- Zauber zu benutzen, ist sehr teuer. Und alternative Gebäude, die Dasselbe bieten, gibt es nicht.
Aber bei den Phönixen würde ich gern alle 3 aufstellen, die sind für mich nützlicher als Meerjungfrauen oder auch das Lebkuchenhaus.
 

Sreafin

Geist des Berges
Dann verstehe ich aber nicht, dass manche Spieler 2, 3 oder gar 10 solcher Gebäude in ihrer Stadt haben dürfen (Naja. Die sind zum größten Teil "erkauft". Und das ist ja im Interesse von INNO. Also verstehe ich das schon. Aber was ich nicht verstehe ist, dass ständig von einem Balancingproblem die Rede ist, wenn dieses durch den Einsatz von Dias viel einfacher "ausgehebelt" werden kann.)

Mit der Menge der aufgestellten Gebäude steigt auch der Platz, weshalb das Balancing erhalten bleibt. Dies ist erstmal so nicht (mehr) der Fall, wenn man ein Gebäude (sowie ich die Idee verstehe) weiterhin bei gleichbleibenden Platzverbraucht weiter verbessern kann.
Daher ist auch der Punkt mit den Dias hier nicht passend.
 

Sreafin

Geist des Berges
[...]
Nur wenn man sich mit den Dias nicht auch den nötigen Platz für die zusätzlichen Häuschen "erkauft"
[...]
Sind dann Dias bzw. die Möglichkeiten, sich gegen Echtegeld Vorteile zu verschaffen ein generelles Problem, was man konkreten, mometan nicht zur Diskussion stehenden, Idee angegangen werden sollte?

[...]
Aber ich will garnicht mit dir diskutieren, da du ja einen Ruf als Dagegen-seier zu verlieren hast
[...]
Danke für die Blumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, wird dieser Thread in den nächsten Tagen archiviert. Ihr könnt die ausgearbeitete Idee aber jederzeit im Ideenforum direkt vorstellen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich fänd es auch toll, wenn man die Evos noch weiter ausbauen könnte. Allerdings sollte vermieden werden, dass man die gebäude in Mengen aufstellen kann. Man sollte sie in der AK herstellen können (aber nur 1x, bzw. nicht mehr, wenn man sie schon hat, so wie das auch beim Schachspiel und den Phönixen ist) und dann im Event die Artefakte bekommen. So könnten sich dann auch neue Spieler die Evos noch holen und dann aufstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben