• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2022"

Neris

In einem Kokon
für mich war das Event ganz gut
alles in allem passte es zum Winter, es gab die verschiedensten Belohnungen
im Prinzip war das Set von 2017 ganz hübsch, wenn nicht die schlechten Werte gewesen wären: warum wurde das nicht später angepasst?

den Eisgletscher fand ich in den Voransichten nicht so besonders,
jetzt, wo er steht und wie eine Blüte mit Regenbogenflamme aussieht, mag ich ihn doch sehr!
für mich sind die Dinge, die er abwirft auch gut: Kristall und Mondstein und WP
Kristall und Mondstein ist passend zur Optik :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mal so am Rande und eventuell als Erklärung:

Auf der Beta dauerte der "letzte" Tag 2 Tage. D.h., es gab den letzen Quest mit den 2 Werkzeugkisten, dann noch einen ganzen Tag ohne Quest, aber mit Einlog Bonus und noch einen halben Tag mit Einlog Bonus bis zum Eventende. Also dauerte das Event einen ganzen Tag länger als auf live.

Genau das hatte ich irgendwie auch für live erwartet. War aber anders. Keine Ahnung, ob das mit dem Beta Event einfach war, dass die Besetzung in Hamburg wieder aus dem Urlaub zurück war?

Insofern hatte ich sogar in meiner Gilde verkündet, dass ein verspätetes Ansetzen der Werkzeugkisten kein Problem darstellt. Weit gefehlt. Hatte ich zwar dann auch gemerkt, aber halt erst mittags und somit zu spät. Leider.

Letztlich fehlen auf live 1 x einlog Bonus gegen der Beta. Schade. Hätte mir sehr geholfen.

Ich hab ohne Zukauf übrigens nirgends 9 Artefakte erhalten, ich habe jeweils nur zwischen 7 bis 8 Artefakte erhalten.
 

gergerw

Ragnarok
Ging alles gut. letzte quest 1 Stunde vor Schluss beendet.

Preise fand ich cool. Die Bev/Ku Hyrbiden waren wieder klasse. Und auch die Runen wie immer sehr willkommen!
Fast auf jedem Board ein Heilzauber und 10 WP. Sehr schön :)

Nur die Hauptpreise waren diesmal nix für mich. Aber verständlich... hab einfach zu mächtige Wunder!

Sehr interessant ist für mich das kryogene Mana!
Erinnert mich an die mächtigen Amaryllis? Bin gespannt, was da noch kommt?

Vielen Dank an den Weihnachtsinnosier :)
vor allem für den Kulturbonus auf den Abgrund und die Türme der Reichen... bestes Weihnachtsgeschenk!

wird ne frohe neue Saison... Lassts kesseln!
 
Oben