• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event, Zoo der Gastrassen

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 71 56,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 55 43,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Erst einmal vielen Dank an die vielen Helfer/innen in der Ideenschmiede. Nun möchte ich das ganze mal ausformulieren.

Es soll also ein Event geben mit oben genannten Motto. Die Tiere in den Freiluftgehegen sollten gut Sichtbar sein, d.H deutlich größer als z.B. bei der Schafswiese oder beim Zoo der Konstrukte.
Das wichtigste Tierchen (da bin ich man egoistisch) ist das Nilpferd (weiter unten noch ein Bild das es in seinem natürlichen Habitat zeigt).
Weitere Tiere die wir uns wünschen sind.
Giraffen, Elefanten, Nilwaran (ggf. zusammen mit Krokodilen), Stacheltiere, Raubkatzen, Stinktiere, Paviane (sind mir gerade eingefallen), Turmfalken, Nashorn auch. ggf. die Büffel der Konstrukte mal in groß. oh und (riesen)Skorpione. Wölfe.

Die mystischen Wesen habe ich aus der Idee mal rausgenommen, dene die hätten wiederum ein Extra Event verdient.

Ich hoffe auf viel Zustimmung und dann tatsächlich auf eine schnelle Umsetzung damit die Nilpferdlose Zeit endlich ein Ende hat ;)

images.jpg
 

Deleted User - 1552195

Prinzipiell dafür.

Allerdings:
tatsächlich auf eine schnelle Umsetzung
Da wäre es mir lieber, wenn das Event nicht ganz so schnell, aber dafür gut aufbereitet käme – gerade was Story/Quests betrifft.
Die Grafik wird ja wohl "einfach so" sehr gut sein – wie fast immer hier. ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nun ja. Als Gag sehr gut und amüsant. Aber weitere Events (in diesen Massen) benötige ich eigentlich nicht und ich glaube, da gehen den Entwicklern sowieso so schnell nicht die Ideen aus ;) Aber wenns denn gewünscht wird ... Warum nicht (schon damit Jeg endlich sein Nilpferd bekommt :D)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - heißt ja Zoo der Gastrassen, sollten also schon Tiere sein, die zu den Gastrassen passen - wobei sich das Nilpferd/Flusspferd natürlich prima bei den Amuni einfinden würde...
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Habe mir das durch den Kopf gehen lassen und dann dennoch mit DAGEGEN gestimmt

Es soll also ein Event geben mit oben genannten Motto.

Wenn es nur um den Namen des Events gehen würde wäre ich eigentlich mit 100% Dafür gewesen, da der Name ja eigentlich relativ egal ist, aber dann kommt ja noch

Die Tiere in den Freiluftgehegen sollten gut Sichtbar sein, d.H deutlich größer als z.B. bei der Schafswiese oder beim Zoo der Konstrukte.

und da scheint es ja um die grafische Darstellung von Preisen zu gehen (zum Vergleich zu den oben genannten Gebäuden), was dann wiederum für eine eigene Idee sprechen würde und von daher dann knapp DAGEGEN.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Habe ich das richtig verstanden @Moonlady70 , dass du nur für Dinge bist, die relativ egal sind oder aber gar keine Auswirkung auf das Spiel haben???

Und wie kommst Du darauf?

... oder die Teil einer Wette sind?

Willst verlieren, dann denke ich mir auf die Schnelle etwas aus, aber Du hast dich ja schon beim letzten Angebot von mir nicht getraut, also warum solltest Du jetzt wollen?

Und übrigens, nochmal was für Euch Beide und auch die anderen, so ganz "objektiv" betrachtet:

Schaut mal hier rein, dürfte dem einen oder anderen ja bekannt sein das es dies gibt, ob auch alle wissen was da drinnen steht wage ich mal zu bezweifeln (aber darüber könnten wir ja eine Wette abschließen). Da steht dann auch unter Punkt 4

1592845763314.png


und natürlich auch unter Punkt 8

1592845835982.png


wobei der 1 Post der Idee also folgender ist

Erst einmal vielen Dank an die vielen Helfer/innen in der Ideenschmiede. Nun möchte ich das ganze mal ausformulieren.

Es soll also ein Event geben mit oben genannten Motto. Die Tiere in den Freiluftgehegen sollten gut Sichtbar sein, d.H deutlich größer als z.B. bei der Schafswiese oder beim Zoo der Konstrukte.
Das wichtigste Tierchen (da bin ich man egoistisch) ist das Nilpferd (weiter unten noch ein Bild das es in seinem natürlichen Habitat zeigt).
Weitere Tiere die wir uns wünschen sind.
Giraffen, Elefanten, Nilwaran (ggf. zusammen mit Krokodilen), Stacheltiere, Raubkatzen, Stinktiere, Paviane (sind mir gerade eingefallen), Turmfalken, Nashorn auch. ggf. die Büffel der Konstrukte mal in groß. oh und (riesen)Skorpione. Wölfe.

Die mystischen Wesen habe ich aus der Idee mal rausgenommen, dene die hätten wiederum ein Extra Event verdient.

Ich hoffe auf viel Zustimmung und dann tatsächlich auf eine schnelle Umsetzung damit die Nilpferdlose Zeit endlich ein Ende hat ;)

Anhang 20349 ansehen

Die Idee ist also

"Es soll ein Event geben mit dem oben genannten Motto"
1592845947575.png


UND

"Die Tiere in den Freiluftgehegen sollten gut Sichtbar sein, d.H deutlich größer als z.B. bei der Schafswiese oder beim Zoo der Konstrukte"

welches auf eine Idee der Umsetzung von Gebäuden anspielt.

Da es sich hierbei dem Anschein nach nicht um nur "1" Idee handelt, hätte eigentlich, streng genommen, gemäß den Vorgaben des Leitfadens von Seiten der Moderatoren keine Umfrage gestartet werden dürfen.

Ist zwar auch nur meine persönliche Meinung und die wird es auch bleiben, da könnt ihr Euch gerne auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, mit Euren Anspielungen in dieser Art werdet ihr zumindest bei mir nichts erreichen.

PS: Wenn ihr schon auf dem Kopf steht und mit den Ohren wackelt, dann besorgt Euch noch einen Hamster und einen Ring den ihr anzünden könnt, Lasst dann den Hamster durch den Ring springen und bewerbt Euch beim Supertalent, der Dieter wartet schon seit Jahrzehnten darauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben