• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event, Zoo der Gastrassen

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 71 56,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 55 43,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hazel Caballus

Kompassrose
Für mich als möglicherweise unbeteiligte Leserin ließt sich der Eingangspost eindeutig wie eine zusammenhängende Idee. Bei den Ausführungen handelt es sich (für mich) um eine Konkretisierung der Idee. Nur einen Titel für ein Event vorzuschlagen, ohne genauere Ausführungen dazu zu machen, fände ich relativ sinnlos.
 

Jirutsu

Noppenpilz
werdet ihr zumindest bei mir nichts erreichen.
Ich kann dir versichern: Das möchte ich wirklich nicht.
Da es sich hierbei dem Anschein nach nicht um nur "1" Idee handelt,
Meiner Meinung nach doch, nur mit einem Zusatz (Konkretisierung)
Wenn ihr schon auf dem Kopf steht und mit den Ohren wackelt,
Dein Stil wird immer "ansprechender" und auch hellseherischer (oder hast du meine Webkamera "gekapert"? Dann müsstest du aber auch sehen, dass ich nicht nur mit den Ohren, sondern mit dem ganzen Kopf "wackle", NICHT auf dem Kopf stehe, sondern auf meinem Hintern sitze und mir ob deiner Kommentare und "Meinungen" quasi die Haare raufe). Aber wenn du möchtest, hohl ich dir auch einen Fisch aus dem Kühlschrank. Nur ernst nehmen tue ich dich nicht mehr.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
@Moonlady70

Du und jeder andere darf natürlich Abstimmen wie sie oder er es gerne möchte. Das du nun aber den Threat hier Highjackts um eine Runde zu trollen finde ich nicht in Ordnung.
Zu deinen Ausführungen, die meisten Ideen beinhalten Details, diese hier eben auch. Zudem geht es augenscheinlich um eine Idee die ja nun niemanden in irgendeiner Weise schaden oder benachteiligen kann.
Falls du also nicht auf die gewünschte Thematik und Optik stehst dann ist das deine Sache, alles andere inkl. den Forenmoderatoren zu sagen was sie wie zu tun und zu lassen haben aber nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und übrigens, nochmal was für Euch Beide und auch die anderen, so ganz "objektiv" betrachtet:

Schaut mal hier rein, dürfte dem einen oder anderen ja bekannt sein das es dies gibt, ob auch alle wissen was da drinnen steht wage ich mal zu bezweifeln (aber darüber könnten wir ja eine Wette abschließen). Da steht dann auch unter Punkt 4

Anhang 20387 ansehen

und natürlich auch unter Punkt 8

Anhang 20388 ansehen

wobei der 1 Post der Idee also folgender ist



Die Idee ist also

"Es soll ein Event geben mit dem oben genannten Motto" Anhang 20390 ansehen

UND

"Die Tiere in den Freiluftgehegen sollten gut Sichtbar sein, d.H deutlich größer als z.B. bei der Schafswiese oder beim Zoo der Konstrukte"

welches auf eine Idee der Umsetzung von Gebäuden anspielt.

Da es sich hierbei dem Anschein nach nicht um nur "1" Idee handelt, hätte eigentlich, streng genommen, gemäß den Vorgaben des Leitfadens von Seiten der Moderatoren keine Umfrage gestartet werden dürfen.
Sorry, ich sehe nur eine Idee. Nämlich ein Event mit (Zoo)Tieren. Das die Gebäude nun mal größer sein sollen, ist eben ein konkreter Zusatz. Oder hätte man dazu erst eine eigene Idee erstellen sollen, wenn es so ein Event dann tatsächlich mal gegeben hat und an den Gebäuden von der Darstellung nichts mehr geändert werden würde?


@all: Bitte hört jetzt aber mit den Sticheleien auf! Die nerven auf Dauer sehr!
 

hexi01

Weltenbaum
Ich bin auch dafür. Nehme das Nilpferd und das Schnabeltier und alle anderen auch... naja.. vlt nicht unbedingt einen Pavian :p
 

DeletedUser337

Das nächste Event kommt ziemlich sicher, und warum soll´s da nicht um Tiere gehen?
So könnte man ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und evtl für arme, unwissende Rückkehrer und andere Neulinge einen Braunbären oder Phönix in Form eines Nilpferdes oder Schnabeltieres (Perry ist Klasse :) ) präsentieren, im umgepixelten Meerjungfrauparadies könnten sich Robben tummeln oä, ich könnte mir sowas gut vorstellen. :)


.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ich bin klar dafür, doch bitte die Tiere nicht so überdimensional machen wie das schwarze Pony mit Horn und der roten Mähne aus dem Black-Friday-Angebot oder dieses geschenkte bunte Glitzer-Pferdchen mit Horn vom 4. Geburtstag davor. Die Einhörner in verschiedenen Farben fand ich noch sehr witzig, doch sie hatten in Größe und Art in die Stadt gepasst.

Den Stil von den Ziegen, den Schafen aus dem Event "Wanderung der Herde" finde ich gerade richtig. - Freue mich schon wie das Nilpferd ausschaut. Die Schildkröte hätten wir ja schon von dem Event der "Meerjungfrauen", so auch den Skorpion, oder irre ich mich da?

Wie auch immer, es gibt viele Tiere in Elvenar, die nur noch in das Reservat umziehen müssten. Bitte nicht, wie im Zoo, einsperren!

Bitte, kein Tier sollte die Optik so verschandeln und über die Stadtgebäude herausragen - Zoo gerne, doch bitte im weitläufigen Freigehege!!!
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Hmm irgendwie wunderts mich. In der Schmiede und hier fast nur Zustimmung (geschrieben) n der Ideenschmiede gabs ganze 2 Gegenstimmen aber hier in der Abstimmung ballern gegenstimmen rein, stellenweise im Minutentackt als sollten mit der Idee die Dias gestrichen und die Wunder abgeschafft werden.
Frage mich warum die Leute sich da nicht mal vorher äußern und was an so einer simplen Idee so furchtbar störend ist?
Naja Schade, dann gibts bei den Events halt wieder und weiter Gebäude mit Herzchen etc.. Hätte mich wirklich mal über etwas anderes im Stadtbild gefreut.
 

Deleted User - 1552195

Hmm irgendwie wunderts mich. In der Schmiede und hier fast nur Zustimmung (geschrieben) n der Ideenschmiede gabs ganze 2 Gegenstimmen aber hier in der Abstimmung ballern gegenstimmen rein
Nicht jeder der "Schweigenden Masse" an Foren-Mitgliedern wird sich in die Ideenschmiede begeben, denn dort lauern bekanntlich auch mal sehr unfertige Ideen.
Vielleicht halten sie ihre Beweggründe auch nicht für mitteilenswert.
Spekulationen helfen hier nicht wirklich weiter …

Ich finde die Idee weiterhin unterstützenswert: Es wird Events geben und so ein tierisches Thema könnte mal wieder eine gute Abwechslung sein.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Frage mich warum die Leute sich da nicht mal vorher äußern und was an so einer simplen Idee so furchtbar störend ist?
Ich selber habe noch nicht abgestimmt (werde es aber wahrscheinlich mit DAFÜR machen)
Allerdings kann ich die "Ängste" anderer Spieler zumindestens verstehen. Noch ein Event... Nein Danke ;)
Aber hey... EIN (und zwei, und drei ...) EVENT GIBTS AUF JEDEN FALL :D Dann ebend nur mit anderen Motiven :D Wollt ihr DAS?
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ja eben, es geht ja nicht um mehr oder zusätzliche Events. Die kommen so oder so. Naja es sei wie es sei.
 

DeletedUser

Ich werde mich eher zurück halten.. Respekt für neue Ideen und dessen Ausarbeitung.
Das Thema ist wirklich nicht meins. Zoo ist für mich was sehr reales und für mich haben reale Tiere in diesem Spiel nichts verloren.Mein Glück das die Schafe auf der Wiese eher wie Schweine aussehen.
Ich würde dir dein Nilpferd gönnen.. wenn es eins wäre könnte ich es verschmerzen, aber das was an Tieren vorgeschlagen wurde.. dafür brauch ich kein Fantasy spiel.. sorry :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben