• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler EVENT

DeletedUser4662

Event

Aufgabe 14
1 Provinz oder Gebäude Stufe 12 abschließen

Habe 2 Provinzen abgeschlossen,abr es wird nicht freigeschaltet!


Lg Panda
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du musst eine Provinz erkunden. Das hast du vermutlich falsch gelesen.
liebe Grüße
JJ
 

Deleted User - 149950

Richtig, die Quest verlangt die Erkundung einer Provinz, nicht deren Abschluss.

Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 

klaus1608

Blüte
Ich habe das Event bis zu den Provinzerweiterungen durchgespielt hänge jetzt erbarmungslos fest da meine Provinzen Orks verlangen die aber im Zwergen menue nicht zu bekommen sind.
Die Aufgabe ist nach meiner Meinung dadurch unlösbar und falsch durchdacht wie kann ich etwas haben was ich erst im nächsten Level bekomme??? ICh bin Level Zwerge im der Welt Arendyll
 

DeletedUser2812

Die Aufgabe ist nach meiner Meinung dadurch unlösbar und falsch durchdacht wie kann ich etwas haben was ich erst im nächsten Level bekomme??? ICh bin Level Zwerge im der Welt Arendyll

Es ist sehr wohl gut durchgedacht, auch wenns etwas scheiße klingt, weil das nennt man Strafe, sich nicht an die Kundschafter-Truhen zu orientieren... Wer zu weit kundschaftet, ohne ein Ork samt Brutkammer (RüKa) zu sein, der muss mit solchen "Strafen"/Sackgasse/Endstation rechnen... :(

Übrigenerweiße kann man bis zu 222 Provinze ohne Ork haben. Wenn du die Zahl nicht hast, einfach NUR DIE BILLIGSTEN Provinzen kundschaften... Wabenförmig
 

Pukka

Geist des Blattes
222 provinzen erobern mit kaserne stufe 6 und 2 rüstis, 6 und 9, trainingsgelände 1 ... tapfer tapfer
 

Lumnuon

Blüte
Hallo,
wir haben bei uns jemanden in der Gilde (Elfenflocky) die bei der Quest die 1 Tages Aufgabe fertig hat und diese nicht gewertet wird.Sie sagt das es schon das 2 mal bei einer Quest vorgekommen ist.Hat das Problem noch jemand oder kann es sich erklären ?
 

DeletedUser4286

Es gibt keine Tagesaufgaben. Was ist denn nicht gewertet worden?
 

Lumnuon

Blüte
In der Baumquest soll man 3 x 1 Tag Vorrat anfertigen und der ist wohl nicht anerkannt worden als er fertig war.
 

DeletedUser4286

Dann muss sie den support anschreiben. Da kann sonst niemand helfen. Aber das ist hier im Forum so nicht bekannt. Vielleicht hilft aber auch einfach mal cache & cookies leeren.
 
Oben