• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet eventdauer (phönix)

zadra

Blüte
ich spiele erst ca 4wochen.----- das PHÖNIX-EVENT alles neu für mich; schnell kapiert - soweit so gut. nun wollte ich gerne wissen wie lange geht dieses event. Ca 90minuten habe ich gesucht und gesucht bei wiki ...nix im forum zig uninteressante+interessante beiträge gelesen NIX.. zum verrücktwerden, wenn (so dachte ich) ich nur EINE simple frage habe.....
dann = ENDLICH ----ein verweis in einem beitrag auf eine FAN-seite --- danke das es sie gibt / von wem auch immer erstellt ==>>alle infos übersichtlich gut sortiert....


DANKE an die Fan-seiten-entwickler DANKE....... (ob ich nun fan von elvenar werde = i dont know)
(warum fand ich es nicht bei elvenar? da war mal die rede von: " ein paar wochen" - nothing more)

danke für lesen euer zadra

achso = elvenarfan.de (falls ihr die seite sucht)
 

Sanacos

Starke Birke
Es geht auch einfacher, wenn du hier im Forum nachguckst =)
Vom 23. März bis zum 17. April kannst du Eier finden, ...
So eine Info steht für gewöhnlich in der Eventankündigung.
Und wenn du etwas rechnen oder in den Kalender gucken möchtest, siehst du auch im Spiel selbst, wie lange das Event noch dauert. Das wird nämlich in der Titelleiste des Event-Menüs, ganz links, angezeigt.
Unbenannt.PNG
 

zadra

Blüte
Es geht auch einfacher, wenn du hier im Forum nachguckst =)

So eine Info steht für gewöhnlich in der Eventankündigung.
Und wenn du etwas rechnen oder in den Kalender gucken möchtest, siehst du auch im Spiel selbst, wie lange das Event noch dauert. Das wird nämlich in der Titelleiste des Event-Menüs, ganz links, angezeigt.
Anhang 18858 ansehen
....LOL.... du hast völlig recht, jetzt wo ich deine antwort lese--habe ich eine selbsterkenntnis = ich war zu blind dafür. danke für dein hinweis--so ein hinweis zu bekommen bevor ich nächstes mal irgendetwas suche geht wohl schlecht ....leider...
 

zadra

Blüte
mal abgesehen vom wie lange---steht dort auch alles über= was für questen wann kommen ; welche aufgaben zu lösen sein werden, wie hoch die belohnungen sind - toll gemacht um ein überblick zu bekommen.
 
Oben