• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventfeuerwerk zum 2-jährigen Geburtstag von Elvenar - Tag 1

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum

Deleted User - 849051442


Liebe Menschen und Elfen,

bald ist es soweit, am 27.05.2017 wird Elvenar ganze 2 Jahre alt! In Elvenar findet natürlich ein großes Fest statt und auch wir zwei wurden eingeladen. Jedoch haben wir noch einige Vorbereitungen zu treffen und vielleicht wollt ihr uns dabei helfen? Wir werden von heute bis Freitag jeden Tag eine Aufgabe hier im Forum posten auf die ihr mit der richtigen Lösung antworten könnt.
Für diese habt ihr bis Samstag, den 27.05.2017 um 18 Uhr Zeit.
Ihr könnt an jedem Event teilnehmen oder nur vereinzelt - es gibt für jedes einzelne Event einen kleinen Gewinn von uns für deine richtige Antwort. Sollten jedoch mehrere richtige Antworten eingehen, so wird das Los darüber entscheiden, wer etwas gewinnt. Die Auflösungen und Gewinner aller Events werden wir dann am Sonntag den 28.05.2017, sobald wir uns von der Geburtstagsparty erholt haben, bekannt geben

Divider.png

Wir wollen nun auch direkt mit der ersten Aufgabe beginnen: Wir brauchen für die Geburtstagsfeier natürlich auch eine schöne Geburtstagskarte. Wer von euch erstellt die schönste? Ihr könnt eurer Kreativität hier freien Lauf lassen. Das einzige auf das ihr bei der Karte achten müsst, ist natürlich das Copyright!
Aufgrund der knappen Zeit, werden wir eure Einsendungen dem Team von Elvenar vorlegen und diese dürfen darüber abstimmen, welche Karte von euch am besten gefällt.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Platz: 400 Diamanten
2. Platz: 250 Diamanten
3. Platz 150 Diamanten
4-9. Platz 100 Diamanten

(Sollten weniger Einsendungen eingehen, erlauben wir uns, die einzelnen Gewinne bei dieser und/oder der nächsten Aufgaben aufzustocken)

Und nun ran ans Papier...

Über Feedback zu unseren Forenevents freuen wir uns in unserem Feedbackthread.

Liebe Grüße
Eure Arela & Volpert
 

DeletedUser8106

Hier schicke ich Euch einen ganz lieben Geburtstagsgruß
 

Anhänge

  • Elvenar Geburtstag.jpg
    Elvenar Geburtstag.jpg
    26 KB · Aufrufe: 104

Pani Elvira

Blüte
Hallo,

das Ausgangsbild ist ein Landart-Projekt von mir mit dem ich hier jetzt "Alles Gute zum Geburtstag" sage.
 

Anhänge

  • Elevenar.jpg
    Elevenar.jpg
    834,9 KB · Aufrufe: 108

DeletedUser8278

Alles Gute zum Geburtstag ... auf dass wir viele weitere Geburtstage feiern werden
 

Anhänge

  • Elvenar-Birthday.jpg
    Elvenar-Birthday.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 102

Deleted User - 472991

Meinen Glückwunsch und alles gute für die nächsten zwei. :)
 

Anhänge

  • Glückwunsch.jpg
    Glückwunsch.jpg
    582 KB · Aufrufe: 94

DeletedUser7604

HB Card
 

Anhänge

  • K1600_Happy Birthday Card - Lucie McSky.JPG
    K1600_Happy Birthday Card - Lucie McSky.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 104

DeletedUser1216

Hier meine Geburtstagskarte
 

Anhänge

  • elvenar-2 birthday - 1.1 small.jpg
    elvenar-2 birthday - 1.1 small.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 116

DeletedUser1720

Glückwunschkarte zum 2. Geburtstag
 

Anhänge

  • elvenar-2 birthday - a1 small.png
    elvenar-2 birthday - a1 small.png
    1.016,4 KB · Aufrufe: 105

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Super toll wieder nebenbei einige Spielchen zu spielen :)

Für den 1.Tag hier eine Geburtstagsfeier-Karte :D

elvenar_geburtstagskarte.jpeg


copyright ist beachtet...das feuerwerk habe ich silvester 2016/ 2017 selber geschossen :rolleyes:

lg, semani
 
Oben