• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventgebäude - ausbaufähig?

Killy

Schüler der Goblins
Bisher nur im Turnier und ab morgen gibt es dann 3 neue Rezepte womit du deine Blaupausen (welche es auch nur im Turnier gibt) im Kurs 1:10 gegen die neuen Zauber tauschen kannst. Andere Möglichkeiten sind bisher nicht angekündigt und soweit ich weiß auch nicht geplant.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Getestet an einem 1x1 Schrein der aus dem Elementarkapitel ist hat jemand in unser Gemeinschaft festgestellt, dass ein Gebäude nur ein Kapitel aufgewertet werden kann. Dies sollte bei der Planung bedacht werden.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Getestet an einem 1x1 Schrein der aus dem Elementarkapitel ist hat jemand in unser Gemeinschaft festgestellt, dass ein Gebäude nur ein Kapitel aufgewertet werden kann. Dies sollte bei der Planung bedacht werden.

Falls es doch aus dem Amuni Kapitel war und der Spieler ist jetzt bei den Constructs kann es auch nur 1 x aufgewertet werden;)

Edit: War aus den Amuni :rolleyes:
 

CMDWS

Geist des Blattes
Steht alles da, was man wissen muss. Teilweise auf Englisch, aber es steht da.
upload_2019-3-10_18-39-7.png
 

DeletedUser19447

Habe soeben im Handwerk entdeckt das man auch die Königliche Restaurierung herstellen kann - aber was wird zusätzlich zu dem Kombinationslöser gebraucht? Kann das nicht deuten - sieht aus wie eine Briefmarke - Wo finde ich dieses?
Weiss das jemand?
 

Master James

Zaubergeister
Guten Morgen,
wenn ich die Tannenbäume aus dem Winterset ausbauen will stellt dass dann den Zeitzähler zurück? Ich würd es natürlich lieber vor dem Ernten ausbauen, hab aber Bedenken dass dann meine fast 24 Std weg sind...:rolleyes:
 
Oben