• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eventgebäude in Welt 6

DeletedUser16066

Moin,

mich würde interessieren wie man in der Welt 6 an viele Eventgebäude kommt, von Events, die vor langer Zeit stattfanden? Also lange bevor es die Welt 6 gab. Gibt es da Pakete zu kaufen? So ein Angebot habe ich noch nie erhalten, auch meine Gemeinschaftsmitglieder noch nicht, daher meine Frage.

LG, Asco
 

DeletedUser16066

Aber ich sehe bei Platz 1

-Gevatter Baum
-Freundlicher Baum
-Venars Felsen
-Gehege des blauen Baums

und noch viele weitere... das sind doch Eventgebäude oder nicht?

Danke @HAL 9000
Bekommt dieses Angebot jeder? Bzw nur ganz neu reg. Spieler? Mir scheint bei dem verlingten Thread, du hast es auch nicht auf allen Welten erhalten, wenn ich es richtig verstanden habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich kann nicht selbst gucken, bin in W6 nicht vertreten. Venars Felsen gab es glaube ich in einem der letzten Gemeinschaftsabenteuer.

Die Angebote bekommen nicht an alle. Das System dahinter kennt nur Inno und ist Veschluss-Sache. Gilt auch für die diversen Diamanten-Angebote mit unterschiedlichen Boni (bis 100%). Die Starter-Pakete gehen üblicherweise schon an "Frischlinge" (nicht zwingend ganz neu Registrierte), aber auch da gibt es Ausnahmen/Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16066

Es gab noch kein GA auf Welt 6 :)

Das System dahinter kennt nur Inno und ist Veschluss-Sache...

Danke für deine Antworten. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es 7 Eventgebäude bisher, die nicht zum Sommerevent gehört haben. Vielleicht folgen ja noch weitere, die aus Platzgründen noch nicht aufgestellt werden konnten. Das ist ja ein Wettbewerbsvorteil der vollkommen extrem ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gut möglich, dass es inzwischen neue Angebote gibt, die auch ich noch nie gesehen habe. Das wechselt ja ständig.
Und ja, das Gefühl der Chancengleichheit bleibt da immer mal wieder auf der Strecke... gerade wenn man gewillt ist, Diamanten zu investieren. Und auch die CMs/Moderatoren haben sich da anscheinend einem Schweigegelübde unterworfen, denn zur diesbezüglichen Wahrnehmung der "Ungerechtigkeit" gibt es von denen erfahrungsgemäß keinerlei Rückmeldungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dieser Vorteil verschwindet sehr schnell wieder, die Gebäude bleiben ja auf dem Stand des Anfangskapitels.
Das bleibt abzuwarten. Sollte der Restaurationszauber je Wirklichkeit werden, sollte der auch hier wirken. Sonst wären es ja wieder "Event-Gebäude 2. Klasse", und deren Käufer würden sich verschaukelt fühlen...
 

DeletedUser16066

Dieser Vorteil verschwindet sehr schnell wieder, die Gebäude bleiben ja auf dem Stand des Anfangskapitels.

Naja an Venars Felsen steht : III dran. Steht das für Kapitel 3 ?

Gerade am Anfang ist doch Kultur + Platz noch sehr schwer vereinbar, mal abgesehen von den anderen Annehmlichkeiten von Eventgebäuden. Ich sehe das etwas anders mit dem schnellen verschwinden der Vorteile. Im späteren Kapiteln hat man keine Münz- + Produktionssorgen mehr... da brauche ich viele Eventgebäude nicht mehr, was am Anfang noch deutlich fehlt.
 
Oben