• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventgebäude mit Blaupausen aufleveln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mulan07

Blühendes Blatt
Huhu :))
kann einer sagen ob man irgendwann Eventgebäude mit Blaupausen aufleveln kann?
Sind wir doch mal ehrlich, das neue Event rockt nicht so dolle mit den Preisen für Spieler die noch nicht bei den Waldelfen angekommen sind. Die Kultur ist sehr niedrig und die Vorräte hat man schneller in der Werkstatt hergestellt. Und dafür müssen wieder sehr viele Güter gezahlt werden.
Bei uns in der Gilde ist jetzt die Frage ob es sich denn tatsächlich lohnt mitzumachen. Aber im Prinzip nur, wenn endlich mal eine klare Antwort kommen würde zu diesem Thema. Immer dieses vielleicht eines Tages ..... :-((
Gruss Mulan
 

Pukka

Geist des Blattes
ich bin im ork-kapitel und werde es auch nicht ganz schnell beenden können. ich werde keine für die pilzproduktion und den ausbau und das nächste turnier benötigten güter verbrennen. habe bis jetzt gebraucht um die lager wieder so weit zu füllen das ich auch mal ne turnierprovinz ohne groß zu rechnen verhandeln kann. diese "Event-Inflation" geht mir gewaltig auf den keks. oder die waffel oder so ...
und ganz ganz sicher weiß nicht einer ob man irgendwann eventgebäude mit blaupausen aufleveln kann. und wenn ist es ein geschäftsgeheimnis das nicht aus dem INNO-haus hinaus darf.
 

Sanacos

Starke Birke
Heute vor einer Woche fragte Flabbes den CM des Betaforums ob es Neuigkeiten bezüglich der Blaupausen gibt.
Schließlich hatte Inno ja mal angekündigt, das Blaupausen in Zukunft auch andere Nutzen haben werden.
Die Antwort war jedoch, dass es derzeit keine Neuigkeiten gibt, sie aber mitgeteilt werden würden, sobald es soweit ist. Wobei die Antwort vom Wortlaut her für mich eher wie ein "sobald wir es kommunizieren dürfen" klang. Aber vielleicht spielen mir da auch nur meine Englischkenntnisse einen Streich.^^
Vielleicht gehört es ja aber auch zu der "großen Neuerung" die bald kommen soll?
 

mulan07

Blühendes Blatt
Nach 8 Monaten hab ich immer noch keine Antwort. Vor über einem Jahr wurde gesagt das man Eventgebäude mit Blaupause bald aufleveln kann. Inzwischen hab ich 50 Blaupausen. Wäre ja wirklich mal schön wenn was kommen würde!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@mulan07 : Wer hat gesagt, dass man Eventgebäude mit Blaupausen aufleveln können wird? Es gab hierzu mal eine Idee (zur Idee). Da steht aber auch nur, dass man der Idee nicht abgeneigt ist, jedoch nicht, dass diese auch definitiv umgesetzt werden wird.
 

mulan07

Blühendes Blatt
Na klasse, das heisst soviel wie .... man wird nie die Eventgebäude aufleveln können ....
Ich bin mir aber hundertpro sicher, das bei Einführung der Blaupausen da mal eine andere Aussage gemacht wurde.
So dann möchte ich gerne die Möglichkeit haben Häuser und Werkstätten auf Level 1 zu kaufen oder besser noch so ein tolles Startangebot für 2 Euro indem 2 Wohnhäuser+ 2 Werkstätten (das kleine Kulturgebäude könnt ihr behalten), ansonsten finde ich mich nämlich stark verdeppert und nicht gleich behandelt wie andere Spieler
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird ja über eine weitere Verwendungsmöglichkeit für Blaupausen nachgedacht. Jedoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, was genau es werden wird. Hier müssen wir mal wieder um etwas Geduld bitten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben