• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eventgebäude nicht abholen für höheres Zeitalter?

Dommie1306

Blüte
Servus Leute,

ich hab die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden, wenn es die Frage doch schon gab, bitte nicht steinigen, sondern nur verlinken, danke ;-)

Kurze - ggf. dumme - Frage:

Ich bin fast bei den Zwergen angelangt. Wenn ich jetzt im aktuellen Event "Triumph der Gezeiten" aus der Questline NICHT sofort abhole, sondern warte, bis ich ein im Zeitalter 6 bin, krieg ich es dann auch direkt auf 6, oder wurde das Gebäude zum Beginn des Events mit dem aktuelle Zeitalter gespeichert, bleibt also auf 5, selbst wenn ich voranschreite?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

LG
Dommie
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Hallo Dommie,

Das Gebäude ist von den Werten in dem Kapitel wo du gerade bist, wenn du es abholst. Ich habe das schön öfter gemacht und habe das Evogebäude erst abgeholt nachdem ich im neuen Kapitel angefangen habe.
Ich würde warten mit dem abholen, bis du bei den Zwergen den Händler erforscht hast.

LG Minna
 

Dommie1306

Blüte
Danke dir :)
Und jetzt noch für die kleinen dummen Dicken unter uns (also mich^^): Händler? Du meinst Kundschafter?
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Stimmt natürlich, es ist der Kundschafter. Sorry, ist schon lange her das ich Kundschafter erforscht habe, sehe es mir bitte nach :)
Der Rest ist aber korrekt
 

salandrine

Orkischer Söldner
Okay, danke :) Also Kundschafter erforschen, Eventgebäude holen und weinen, weil ich für Zwergensachen und Eventgebäude nicht genügend Platz habe?=)

Danke dir!

Bleib gesund!

@Mod: Frage beantwortet, kann geschlossen werden.
Bitte beachte, dass nach Freischalten des Kundschafters auch die Event-Anforderungen des neuen Kapitels auf dich warten.
 

Dommie1306

Blüte
Bitte wie, bitte wo, bitte was?
Das wird dann schwieriger? :-(

Aber okay: Alle Quests, einfach alles machen, Kundschafter noch nicht erforschen. Sobald Event quasi beendet ist, Kundschafter erforschen, dann das Seepferdchen rennen lassen und die Questbelohnungen einsammeln. Bester Weg, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Bitte wie, bitte wo, bitte was?
Das wird dann schwieriger? :-(

Aber okay: Alle Quests, einfach alles machen, Kundschafter noch nicht erforschen. Sobald Event quasi beendet ist, Kundschafter erforschen, dann das Seepferdchen rennen lassen und die Questbelohnungen einsammeln. Bester Weg, korrekt?
Jedes Kapitel hat eigene Anforderungen pro Event. Logischerweise steigen diese Anforderungen, da ja auch deine Möglichkeiten steigen.

Und du solltest einfach abwägen und nachschauen, z.B. hier

Wenn du im neuen Kapitel bist, haben die Tagespreise, die du möchtest, auch bessere Werte. Da gilt es abzuwägen, ob die besseren Preise die höheren Anforderungen aufwiegen.

Den Kundschafter kannst und solltest du schon mit Büchern füllen, damit ein Klick genügt, um im neuen Kapitel zu sein.

Wenn du erst ganz am Schluss das Seepferdchen rennen lässt, musst du also dann auch den Tagespreis nehmen, den es dann gibt. Du hast einfach zeitlich keine Wahl mehr.

Die ersten 5 Tagespreise kommen später nochmals. Insofern hast du etwas Zeit.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
es sind aber nur einige quests, die sich ändern.
mir fallen nur die ein, bei denen es um mengen geht.
zum beispiel münzen sammeln, truppen ausbilden, bestimmte mengen güter oder vorräte sammeln.
diese mengen steigen ein wenig.
die anderen quests bleiben gleich, falls ich nicht was vergessen hab.
 
Oben