• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eventgebäude Valloranische Garde

DeletedUser6551

Beim Event kann man ein Gebäude bekommen dass diese Garde produziert.
Frage(n): Ich bin erst im Feenkapitel und hab die Garde noch garnicht freigeschaltet (ich hab auch kein Söldnerlager), kann ich die Einheiten trotzdem nutzen oder stapeln sich die Echsen bis ich sie im Spiel freischalte?
Grundsätzlich: was ist an den Echsen besser als an den Standard-Treeants (schwerer Elfen-Nahkampf)? Ich kenn mich da zu wenig aus, aber das, was im Wiki steht scheint mir nicht so, als ob die Echsen besser wären (eher im Gegenteil).

Danke!
Whitethorn
 

Pukka

Geist des Blattes
erstmal kommen sie zusätzlich ohne die kaserne zu belasten und ohne was zu kosten. und du wirst die auch einsetzen können. auch wenn sie vielleicht nicht besser als treants sind - als gegner habe ich sie ja schon gehabt und da sie einen langen arm haben und bissel schneller laufen sind die für spezialaufträge ganz gut zu gebrauchen, so wie die orkstrategen halt auch.
 

DeletedUser8074

genau so ist es. manchmal sind dinge auch gut wenn man sie früher bekommt :)
 

DeletedUser897

Die Vallorianische Garde kann wie der *Menschen-Paladin 2 Felder laufen und über 2 Felder Schlagen ! <-- hier ist der beste Vorteil besonders für Elfen-Spieler ( ohne Gegenwehr Rückschlag angreifen da verliert man dann nichts , gut gegen die kleinen feinde wie Diebe / uralte Orks ) , Aber sie sind Stern 1 noch nicht Aufgestuft und im direkten Vergleich zu 3 Stern Paladinen *verlieren sie , auch das Event-Gebäude schüttet nicht gerade viele Einheiten aus , man muss halt wissen ob man den Platz für 3x3 Fläche bereitstellt ;)
 
Oben