• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eventgebäude

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo :)

ich habe einen Vorschlag zu produzierenden Eventgebäuden. Besser gesagt, zu den Gütern, die sie produzieren.

Die Gebäude, die ich bisher habe, produzieren Basisgüter und Luxusgüter. Wie ich den Themen im Allgemeinen Forum entnehmen konnte, gibt es bei Luxusgut Überhang, was sich wiederum am Marktplatz bemerkbar macht.

Die mittlere Güterklasse kommt leider zu kurz. Wie wäre es dann mal mit ein paar Eventgebäuden, die Seide, Schriftrollen oder Kristall "spenden?"

Auf jeden Fall bitte keine Eventgebäude mit Luxusgut mehr! ;)

Gruß Alidona
 

Lorinar

Geist des Berges
Bin auch dafür ... das würde die Marktverhältnisse vielleicht ein wenig verbessern. Auch Gut 1 wäre wichtiger als das ohnehin zumindest in den Anfängen seltener gebrauchte Gut 3, das auch nach meinen Eindrücken in letzter Zeit sehr einseitig (immer Edelsteine) verteilt wird. Ist äußerst unfair gegenüber den Edelstein-Produzenten, wenn ich das hinzufügen darf.
 

DeletedUser14473

Bin auch dafür ... das würde die Marktverhältnisse vielleicht ein wenig verbessern. Auch Gut 1 wäre wichtiger als das ohnehin zumindest in den Anfängen seltener gebrauchte Gut 3, das auch nach meinen Eindrücken in letzter Zeit sehr einseitig (immer Edelsteine) verteilt wird. Ist äußerst unfair gegenüber den Edelstein-Produzenten, wenn ich das hinzufügen darf.
Die Verteilung der G3 aus Eventgebäuden richtet sich mit ganz wenigen Ausnahmen nach Deinem eigenen Bonusgut: Immer das nächste G3, das auf das eigene Bonusgut folgt. Wenn Du aus allem Steinchen bekommst, dann hast Du vermutlich Staub als G3.
 

Lorinar

Geist des Berges
Die Verteilung der G3 aus Eventgebäuden richtet sich mit ganz wenigen Ausnahmen nach Deinem eigenen Bonusgut: Immer das nächste G3, das auf das eigene Bonusgut folgt. Wenn Du aus allem Steinchen bekommst, dann hast Du vermutlich Staub als G3.
Aah ... danke, Thenduil ... ja stimmt, in zwei Welten hab ich Staub ... in der dritten die Steinchen selber - da sind's immer Elixiere ... ist trotzdein einseitig ;)
 

DeletedUser16550

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Dieser Thread wird in den nächsten paar Tagen archiviert werden, da die letzte Antwort schon über 2 Wochen zurück liegt. Die Idee kann natürlich jederzeit im übergeordneten Forum (Ideen und Vorschläge) offiziell vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben