• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Eventidee Zoo/Safaripark

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Moinsen zusammen

Da meine Leidenschaft für Nilpferde langsam aber sicher Unterstüzung erfährt, aber auch vollkommen zurecht angemerkt wurde das es noch mehr knuffige Tiere auf den Elvenarwelten geben mag nun also die Idee des Zooevents.

Klar Nilpferd muß sein :) aber was könnten wir noch alles mit rein nehmen?
Bunte Nashörner (The real Unicorn)?
Karaokodiel (Krokodiele die singen)?

Lasst euch was einfallen :)

LG Jeg

image-asset.jpeg
 

Deleted User - 1552195

Als thematische Anregung zur Story:
Die Konstrukte wären hier als Event-Veranstalter recht sinnvoll.
1592127498184.png


Was ist nach dem Abzug der Konstrukte mit den ganzen Tieren passiert?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ne es sollte sich schon an realen Tieren orientieren.
Wie Einhörner und Phönixe? Ich gehe ja eher davon aus, dass sich die Tierchen an Elvenar orientieren sollten. Aber ist ja keine Abstimmung, sondern die Ideenschmiede. Aber wenn du was reales haben willst, dann meineswegen auch Warane (ähneln die nicht den Drachen aus der Mythologie?)
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
@Jirutsu Nun von den Fantasytieren gibts ja schon reichlich und die wirds ja auch weiter geben. Dafür brauchts ja keine neue Idee.
Büffel, Schafe, Hühner sprich Haustiere gab und gibts auch schon. Ergo auch abgedeckt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Jirutsu Nun von den Fantasytieren gibts ja schon reichlich und die wirds ja auch weiter geben.
Auch in einem "Elvenar-Zoo"? Von den "Wildtieren" gibt es aber auch reichlich (in jedem realen Zoo - und oft sogar in der echten Welt, also frei lebend) ;)
Aber, wie gesagt. Ich wäre auch für Warane. Es gibt sogar (in ECHT) Nilwarane ;)
450px-Nile_Monitor_(Varanus_niloticus)_(32762646410).jpg
 

DeletedUser

Zum Ausgangsposting.. Nilpferde? Am besten noch auf ner Wiese? So wie die Schafwiese?
Wo die Schafe eine Schweineschnauze haben.. von der Mischung her eher aussehen wie
Pulloverschweine?
Fantasy, ok aber an dem Tag an dem Tiere.. grafisch real.. hier auftauchen, motte ich das Spiel ein und geh in den Zoo
;):cool:
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich bin für Giraffen und Stinktiere. Die sehen sooooo niedlich aus. :)

Aber wenn, dann "Pepé le Pew" (Pepe das Stinktier) aus den Bugs-Bunny-Cartoons :D
Übrigens gebe ich Dir recht, Stinktiere sehen wirklich süß aus (aus sicherer Entfernung). Für eine Darstellung in Eventgebäuden dürften sie aber zu klein sein (es sei denn, es sind Monster-Skunks). Da wären die Giraffen leichter umzusetzen, auch wenn sie thematisch nicht so sehr nach Elvenar passen.
 

Suviel

Blüte
Wie wärs denn noch mit Elefanten? Es sind einfach atemberaubende Tiere, die meiner Meinung nach super in den Zoo passen würden.
 

DeletedUser2812

Ach, immer diesen langweiligen erdgebundeten Landtiere... Wie wärs mit Meeresbewohner? Von mir aus gerne
-Quastenflosser
-Pelikanaal
-Tiefseeteufel (Schwarzangler)
-Kalmar
-Seepferdchen


Gerne würde ich gerne Unterstützung für die Insekten geben wie
-Bockkäfer (Alpen-, Fichtebock oder Geigenkäfer)
-Skorpionen (vll son Mini-Kolosseum mit Skorpionen als Gladiatoren?)
- Faltern (Himmels-, Ritter- oder Schwalbenschwanzfalter)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben