• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Eventidee Zoo/Safaripark

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

*Isis*

Kluger Baumeister
Oder noch mehr magische Wesen, z. B. Greif, Mantikor, Sphinx, Zentauren

Im Grunde ist es mir egal, was es wird, mehr Tiere gefällt mir auf jeden Fall. :)
 

DeletedUser2812

Statt Magischen dann auch die Kreuzungen wie Liger/Töwe und Zesel usw... ^^ Bei Liger/Töwe nach elvenarischen Stil wäre bestimmt majestätisch... :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
Ne es sollte sich schon an realen Tieren orientieren.

ist die steinlaus real genug?
steinlaus.jpeg
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ach, immer diesen langweiligen erdgebundeten Landtiere... Wie wärs mit Meeresbewohner?

Meiner Meinung nach gibt es auf Elvenar schon genug grün (und pink). Deswegen wäre ich auch für Tiere, die mit Wasser zu tun haben. Egal ob Nilpferde, Krokodile oder anderes. Hauptsache, dass ein bisschen blaues Wasser dabei ist. Das würde der Gesamtoptik der Städte gut tun.
 

Sreafin

Geist des Berges
Woran ich gerade spontan denken muss: Die Idee hätte was für ein jährlich wiederkehrendes Event wie das Karnevalsevent, wobei jedes Jahr weitere Tiere (und eventuell Buden (Imbiss-, Getränke-, Souvenirs-,...)) dazukommen (und es die alten wieder gibt). Man könnte hierbei auch darüber nachdenken ein Evolutionsgebäude einzubauen (z.B. Eingangsgebäude), für welches es dann jedes Jahr Artefakte gibt (oder jedes Jahr ein anderes Evolutionsgebäude mit anderen Artefakten, die aber in die des Vorjahres/der Vorjahre umwandelbar sind).
 

Deleted User - 1552195

Man könnte hierbei auch darüber nachdenken ein Evolutionsgebäude einzubauen (z.B. Eingangsgebäude), für welches es dann jedes Jahr Artefakte gibt (oder jedes Jahr ein anderes Evolutionsgebäude mit anderen Artefakten, die aber in die des Vorjahres/der Vorjahre umwandelbar sind).
… oder in jedem Jahr ein Evolutionsgebäude, welches sich mit den vorherigen zu einem Set zusammensetzt (inkl. passender Setboni …) und die sich alle paar Jahre (zyklisch) wiederholen.
Das wäre doch mal ein langfristiges Projekt. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben