• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eventquest

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
ich soll zwei Gebäude auf Stufe 4 oder höher ausbauen, hab aber absolut keinen Platz. Was verkaufen für die quest geht nicht. Was mach ich jetzt?Teleporter hab ich keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn du einen Gummibaum oder eine Manapflanze aus einem früheren Kapitel hast, kannst du diese mit nur einem Restaurationszauber (oder jedes andere Eventgebäude aus einem früheren Kapitel - aber da ebend mit mehr Restaurationszauber) in 10 Sekunden ausbauen.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hast du kein Gebäude in deiner Stadt, dass sich auf Stufe 3 oder höher befindet und dass du ausbauen kannst?
In welcher Welt spielst du denn und ist dort dein Name der Selbe wie hier? Dann könnte ich mir die Stadt mal kurz ansehen wenn du magst :)
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
ich spiele in Sinya Arda und heiße dort so wie hier.Nett von dir, Seeker, wenn du dir die Stadt anschauen willst und danke vielmals.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Du kannst vom Platz her in beiden Welten jeweil 2 Marmor-Manus auf Stufe 4 bauen und im Anschluss wieder abreissen. Die Marmor-Manus benötigen gerade mal 1x2 Felder an Platz bis einschliesslich Stufe 4 (Mensch). Für Elf hat man sogar die Option sich entweder Marmor-Manus oder Holz-Manus für die Aufgaben in die Stadt zu quetschen, da hier der Platzbedarf bei 1x2 bzw 2x1 Felder liegt und beides ist recht schnell auf Stufe 4 gebaut.
Anders mache ich das auch nicht und das ist platzsparend und schnell erledigt.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Also du hast jede Menge Platz für zwei kleine Stf 1 Manus die du auf Stf 4 ausbauen kannst. Bau z.B. zwischen deinen beiden Stf 15 Marmormanus noch 2 Marmormanus die du dann levelst. Geht auch recht zügig - wie @OMcErnie gerade gesagt hat. An Platz hierfür mangelt es dir nicht :)
Und da du ein Elf bist - brauchen die Marmormanus nur 1x2 Felder bis einschließlich Stf 4. Die Ausbauzeiten findest du im Wiki...
 
Oben