• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Eventquests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gaggi2011

Knospe
ich spiele noch nicht lange und war sehr gespannt auf den Winterevent. Anfangs war ich sehr begeistert, bis diese Zufallquests anfingen.
Seit dem bin ich nur noch genervt, weil ich immer wieder diese Güterquests erledigen muss, die endlos lange dauern und mich nicht vorwärts bringen.
Dafür kommen andere einfachere Quests überhaupt nicht. Das ist total unbefriedigend !!!.Ich spiele auch noch Forge of Empire, da ist das viel besser gelöst.
Diese Quests kommen nicht zufällig sondern sind im Voraus planbar. Das macht zufriedene Spieler!!!
Ich bin auch nicht die Einzige, die genervt ist, das geht uns in meiner Gemeinschaft allen so.
Bitte lasst diese Zufallsquests weg und erstellt eine feste, planbare Questreihenfolge !!!
 

Sreafin

Geist des Berges
@gaggi2011 Fürher gab es eine feste Reiehenfolge, da wurden dann hier im Forum immer die Aufgabenlisten vom Betaserver geschrieben, was dazu geführt hat, dass vor allem Spieler mit freiem Platz innerhalb von wenigen Tagen die gesamten Aufgaben gelösst haben, was wohl nicht im Sinne von Inno war. Daher wurde (im Sommer?) der zufällige Modus bei den Aufgaben eingeführt.
 

DeletedUser

Wann kommt jetzt die Idee dazu? Eine Tabelle mit Aufgaben abzuarbeiten kann ja nun nicht die Aussage sein. Das hatten wir schon und ist einfach nur langweilig.
 

DeletedUser

ein Erzmagier, der euch besser auf Events vorbereitet, würde das Problem wahrscheinlich lösen können
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
war sehr gespannt auf den Winterevent. Anfangs war ich sehr begeistert, bis diese Zufallquests anfingen.
Das mögen hier einige nicht @gaggi2011 , da hast du recht.
Ich spiele auch noch Forge of Empire, da ist das viel besser gelöst. Diese Quests kommen nicht zufällig sondern sind im Voraus planbar. Das macht zufriedene Spieler!!!
Dann wird es über kurz oder lang wohl auch hier erscheinen, auch wenn wir nicht mit FoE vergleichbar sind.
Bitte lasst diese Zufallsquests weg und erstellt eine feste, planbare Questreihenfolge !!!
Möge dein und unser aller gleichgesinnten Wunsch Elvenars Gottes Ohr und Verständnis erreichen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Diese Idee wurde fast zwei Wochen nicht mehr diskutiert und wird daher ebenfalls demnächst archiviert. Natürlich kann sie jederzeit ausgearbeitet im übergeordneten Forum vorgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben