• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eventreihen

DeletedUser15652

Hallöle,

ich verstehe nicht, warum 9 Tage vor Eventende meine erste Eventreihe schon nicht mehr existiert. Jedesmal jetzt 24 h warten für ein paar Mondsplitter????????????
LG Groby
 

DeletedUser2812

@Groby7 dann bist du wohl mit Reihenaufgaben durch. Nur noch Tagesaufgaben.

Die letzte 3 Reihenaufgaben waren das mit Kristall/Schriftrolle/Seide erwirtschaften, wenn du dich daran erinnerst
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Event besteht aus 86 Reihenaufgaben und täglichen Aufgaben. Generell sind alle Gross-Events so konzipiert und das ist auch gut so. Wenn die 86 Reihenaufgaben erledigt sind, verschwindet auch der Questgeber, was ganz normal ist. Es gibt Spieler, die sind bereits nach wenigen Tagen mit diesen 86 Aufgaben fertig gewesen und es gibt auch Spieler, die bis zum letzten Eventtag sich mit den 86 Aufgaben amühen. Sei doch zufrieden, dass Du alle 86 Reihenaufgaben erledigen konntest.
 

DeletedUser17056

Hallo...
Das "Problem" habe ich seit gestern auch!!
Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt noch 430 Sonnenglut zusammenbekommen soll, um den 3. Hauptpreis zu ergattern...
Irgendwie schade...
 
Oben