• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Eventschwierigkeit einstellbar machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10928

Hallo liebe Freunde,

da es in den einzelnen Feedbackthreads zu Events immer wieder Meinungen gibt Eventquests seien zu einfach/schwer/langweilig/etc.
kam mir die Idee Events zu anzupassen, dass jeder entscheiden kann, ob er lieber einfachere Aufgaben haben möchte oder echt Herausforderungen.

Je nach gewählten Schwierigkeitsgrad sollten dann die erhaltenen Nüsse/Essenzen/etc. angepasst werden.
Ob man hier am Anfang eine Schwierigkeit des Gesamtevents auswählen muss, oder bei jeder Quest individuell auswählen kann würde ich erstmal zur Diskussion stellen wollen.

Beispiele: Erkunde x Provinzen
Leicht: 1
Normal: 2
Schwer: 3
Mystisch: 5

Produziere 5 mal X
Leicht: 5 Mal T1
Normal: 5 Mal T2
Schwer: 5 Mal T3
Mystisch: 5 Mal Handwerksmaterialien der aktuellen Gastrasse / Mana oder Samen

Viel mehr will ich garnicht schreiben sondern hier möglichst freie Meinungen zu dem Thema hören.

Gruß,
Syonis

Nachtrag: Damit wären die Gelegenheitsspieler zufrieden, weil sie die Questreihen schaffen können und auch die Leute die es gerne schwerer mögen sind bedient :)
 

DeletedUser548

Da hier seit zwei Wochen keine Reaktion kam, verschieben wir den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben