• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Eventueller Fehler im Evo-Switch?

ElfischeSusi

Fili's Freude
Browser : Chrome / Edge
Flash oder HTML5:
Name des Accounts:
Welt: Arendyll / Sinya
Elfen:
Reproduzierbarkeit:
2/5 = tritt willkürlich auf ? Das zweite Mal

Ich bin mir leider bei der Reproduzierbarkeit nicht sicher. Beim ersten Mal bei Auftritt des Fehlers glaube ich, weiß es aber nicht sicher, dass das Gebäude nach Evolution die Produktion von Vallorianern auf Werkzeuge umgestellt hat. In der nächsten Stadt wo ich darauf schaute, war es nicht der Fall und lief ordnungsgemäß weiter. Als ich gerade schaute, wann ich hier meine Güter abholen konnte, wollte ich kurz mal laut fluchen :cool:, dass es statt dringend nötiger T1, gleich mit den Vorräten durch ist. Ich habe es ganz sicher nicht händisch dorthin umgestellt, weiß aber leider nicht genau, ob ich nach Ende des Events nochmal evoliert habe.
1628851748691.png
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich kann diesen "Fehler" bedingt nicht bestätigen.

Bedingt deshalb, weil ich nach einer früheren Bemerkung von dir darauf geachtet habe, was nach einer Evolution passiert. Aber nicht immer, deshalb bedingt. Auf 4 Welten.
Die Einstellungen haben sich nicht geändert.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Das es bei Evolution oder Ausbau passiert ist, ist ja auch nur die Vermutung. Es war beim ersten Auftreten das naheliegendste.
Absolut sicher bin ich jedoch, dass ich nicht 2x versehentlich so ein Teil auf die für mich sinnloseste Produktion umgestellt habe :)
Ich glaubte sogar, das diese hier am Morgen noch Korrekt auf Stahl stand, als ich dies vorweg in meine Handelsangebote einbezog.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und keine solchen Probleme bekannt sind, verschieben wir hier ins Archiv.
Ich hab jetzt selbst vermehrt darauf geachtet, konnte es aber nicht reproduzieren....ansonsten gerne hier nochmal Bescheid geben ;)
 
Oben