• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Eventwährung in Dias auszahlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 25860

Events sind definitiv nicht dafür gedacht, Diamanten zu "generieren".
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
??? ... also nix davon einlösen und dafür satt Dias einkassieren? Und das auch noch über 7 Welten hinweg? Never ever...
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Events sind definitiv nicht dafür gedacht, Diamanten zu "generieren".

Das war mal anders, ich sage nur Wunschbrunnen.
Wenn das eingeführt wird, würden ganz viele Zweit- und Drittstädte gegründet die nur Eventwährung sammeln und die anschließend in Dias für die Hauptstadt einzulösen.
ja, wenn das kommt, werde ich auch auf jedem Server eine Stadt bauen :cool:

Volle Server sind für alle gut, und ich schätze, es wird etwas weniger über die Eventmenge geschimpft :)

10 Währung für 1 Dia oder gar 100 Währung für 1 Dia, das wären bei 7 Welten nur um die 500 Dias.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Weniger Währungen hätten seinen Reiz als Gedanke. WP pro Stunde oder von Eventgebäuden täglich bräuchte es nicht, könnten Dias sein (also auch welche pro Stunde), Wunder mit Dias auszubauen. Eventwährung Dias. Ein volles Eventgebäude ist sowieso mehr wert als mit Dias sonst zu kaufen möglich.
Für Akademie statt Kombizauber auch Dias.
Gastrassen die höchsten Güter evtl. auch jeweils Dias. Wer sich die Stadt voll stellt kann über diesen Weg bisschen Dias für anderes generieren.

Mit richtigen Verhältnis ginge da vielleicht was. Aber könnte auch öde sein. ;)
Finanzierungsgedanke Inno ist natürlich noch ein ganz anderer als was man fürs Spiel sinnvoll überlegt..
 

alf2021

Kompassrose
Was wirklich fehlt, ist doch das kaufen von Dias für Freunde.
Dann kannst du mir endlich ein großes Paket Dias schenken, Forge... ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kannst du das mal genau erklären, ich stehe etwas auf dem Schlauch...
...also ich setz die Sachen, die ich in einem Event gewinne, z.B. Truppsegen als Tagespreise durchaus in meinen Welten dazu ein, um z.B. den Turm zu finanzieren - im Turm kann man aber weit mehr als 100 Dias mitnehmen - die Events bestehen nicht nur aus den Hauptpreisen, sondern sind immer eine große Quelle an allen möglichen Hilfsmitteln - das sollte man nicht unterschätzen...
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Das ist eine super Idee... andere pushen die Accounts hoch, weil sie mehrere Städte haben (komisches Regelwerk). Der Markt wird mit 0 Sternen Angeboten akzeptiert (natürlich auch kein hochpushen eines anderen Accounts). Entweder alle dürfen pushen oder keiner. Aber so werden Unterschiede gemacht
 

salandrine

Orkischer Söldner
Siehe Titel, wahrscheinlich nicht 1:1 ;)
Ich verstehe dein Anliegen einfach nicht. Möchtest du das Event spielen, die Eventwährung aufheben, nicht einsetzen, und dafür am Schluss dann einen Tauschkurs in Dias haben?

Damit würde doch die Eventidee als solche ad absurdum geführt, oder? Was verstehe ich nicht?
 

Athaneia

Ori's Genosse
... das wird es zweifellos nie geben... wäre nämlich fatal... Es würde dazu führen, dass auch die Spieler, die hier ohnehin nie Geld investieren noch mehr Dias erhalten würden. Es fehlt ohnehin schon eine bessere "Vorteils-Abgrenzung" zwischen denen die definitiv bezahlen und den F2P-Spielern. Denn als zahlender Spieler tue ich dies für mich und nicht damit andere Spieler die gleichen Vorteile haben und das ist durchaus legitim... Der Unterschied ist bei Elvenar ohnehin schon lachhaft genug im Vergleich zu anderen Spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
netter Versuch, aber ich hätte dann lieber gleich Gold, wird ja nicht nur in EU gespielt, wer soll das dann immer umrechnen :) :) :) :)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

seit 2 Wochen keine Rückmeldung hier, wir archivieren daher die Idee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben