• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Eventwährung Kauf im Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stefphi

Blüte
Ich hätte gerne die Möglichkeit auch kleinere Einheiten von Eventwährung zu kaufen für weniger Dias. Mir fehlten noch1 oder 10Eventwährungen um den nächsten Hauptpreis zu ergattern oder noch einmal gambeln zu können. Aber 500 Dias dafür auszugeben war zu teuer und die 100 Eventwährung zu viel, so viel brauchte ich gar nicht. Also auch kleinere Mengen an Eventwährung 1 oder 10 für 5 oder 50 Dias wäre fein. Andererseits ist das Kaufregister Fenster schon jetzt ziemlich voll. Was meint Ihr ???
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Ich glaub, da musst du noch was anpassen, von wegen der Vorgaben.

Letztendlich kann ich mich auch erinnern, dass so ein Vorschlag oder so ähnlich schon mal gekommen ist. Hab bloß keine Ahnung, was daraus geworden ist.

Jedenfalls war ich damals dafür und bin es noch. Gerne auch dann von den Dias etwas teurer her.
Vielfach fehlen mir für die Kisten dann auch nur noch so zwei bis fünf Eventwährungen. Da will ich auch keine 100 mehr kaufen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir verschieben diese Idee in das Archiv da es hier seit mehr als zwei Wochen keine Rückmeldung mehr gab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben