• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Evo-Gebäude mit Königlichen Restaurierungen leveln: Grafik anpassen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17771
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was ich sehr schade finde:

Dass Königliche Restaurierungen zwar zur Not angewandt werden können, um nicht voll entwickelte Evolutionsgebäude zu leveln, aber die Grafik sich nicht verändert. Deshalb wäre ich sehr dafür, dass das geändert wird. Gerade bei Bären und Phönixen würde mir das gefallen, wenn Königliche Restaurierungen fehlende Artefakte voll ersetzen. Teuer genug wären sie ja, da kann ich auch was dafür erwarten. ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Hast du da vielleicht etwas falsch verstanden oder verstehe ich dich falsch?
1. Evo Gebäude bringt man mit Restaurierungszaubern nur ins nächste Kapitel. Die Level bleibt immer gleich und daher ändert sich die Grafik auch nicht.
2. Bei keinem Eventgebäude ändert sich die Grafik zwischen den Rassen, also warum hier? Sollten dann sich nicht alle Gebäude ändern?
3. Die Artefakte für das Leveln sind wirklich teuer, aber hier ändert sich die Grafik auch. Wie war hier der Preis nochmal? 80€ für 3 Stufen?
4. Die Königlichen Restaurierungszauber bekommt man ja relativ hinterher geschmissen. Jetzt gibt es auch noch im neuen Turniersystem einen ganzen Batzen neuer. Wer nicht durch die Rassen rennt und die normalen Eventgebäude gegen neue tauscht, sollte keine Probleme haben.
Man kommt auch ohne Restaurationszauber aus, gibt es ja noch nicht so lange.

Bitte Formuliere deine Idee nochmal eindeutig und trenne Idee und Begründung. Danke!
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@Alidona, willst du Artefakte wirklich durch KR ersetzen? - In diesem Fall bin ich ganz entschieden ein Feind deiner Idee. Ich kaufe bei jedem Event dieses Gebäude am Anfang für 8 €, das dafür sorgt, dass pro Einsammeln am Rand der Stadt +1 im Inventar landet. Das mache ich, weil ich sichergehen will, dass ich zumindest 7 Artefakte sammele, um mit dem anschließenden GA auf 9 Artefakte zu kommen. Und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der das tut. Willst du Inno wirklich dieser Einnahmequelle berauben, wo wir doch alle dieses Spiel so sehr lieben?

Oder willst du die KR nur nutzen, um eine optische Veränderung der Evo-Gebäude herbeizuführen? In diesem Fall bin ich abgeneigt, denn optischer Firlefanz interessiert mich gar nicht. Ich möchte die Errungenschaften der Gebäude haben, wie die dabei aussehen, ist mir aber mal vollkommen egal.
 

DeletedUser

@Alidona, willst du Artefakte wirklich durch KR ersetzen? - In diesem Fall bin ich ganz entschieden ein Feind deiner Idee. Ich kaufe bei jedem Event dieses Gebäude am Anfang für 8 €, das dafür sorgt, dass pro Einsammeln am Rand der Stadt +1 im Inventar landet. Das mache ich, weil ich sichergehen will, dass ich zumindest 7 Artefakte sammele, um mit dem anschließenden GA auf 9 Artefakte zu kommen. Und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der das tut. Willst du Inno wirklich dieser Einnahmequelle berauben, wo wir doch alle dieses Spiel so sehr lieben?

Oder willst du die KR nur nutzen, um eine optische Veränderung der Evo-Gebäude herbeizuführen? In diesem Fall bin ich abgeneigt, denn optischer Firlefanz interessiert mich gar nicht. Ich möchte die Errungenschaften der Gebäude haben, wie die dabei aussehen, ist mir aber mal vollkommen egal.

Nein, auf gar keinen Fall ersetzen. Nur wenn man die Artefakte nicht hat, dann levele ich gern meine Gebäude mit KRs.
 

DeletedUser2812

Ich bin praktisch gegen die Idee... KR bzw RR und Artefakte müssen getrennt arbeiten. KR/RR bringen Gebäude dessen Werte zur nächsten Kapitel hoch, während Artefakte die Evo-Gebäude zur nächste Level bringe und dessen Level-Werte wird auch erhöht. Will man es höher pushen, dann nur noch mit KR/RR, sofern verfügbar...
 

DeletedUser

Ich bin praktisch gegen die Idee... KR bzw RR und Artefakte müssen getrennt arbeiten. KR/RR bringen Gebäude dessen Werte zur nächsten Kapitel hoch, während Artefakte die Evo-Gebäude zur nächste Level bringe und dessen Level-Werte wird auch erhöht. Will man es höher pushen, dann nur noch mit KR/RR, sofern verfügbar...

Das können sie doch trotzdem. Es soll sich beim Leveln mit Königlichen Restaurierungen nur die Grafik verändern. Die Werte bleiben die gleichen.

Bsp. Ich hab den Eisfeuer-Phönix auf Level fünf (Artefakt-Level). Dass ich an weitere alte Phönix-Artefakte komme, damit rechne ich eher nicht. Also ziehe ich in Erwägung, den Phönix mit KRs weiter zu bauen. Was mich davon abhält, ist nur der Fakt, dass das Aussehen gleich bleibt. Abreißen will ich ihn nicht, denn er bringt mir Mana. Nichtsdestotrotz sieht er unfertig aus (ein soeben erst geschlüpftes Dino-Küken).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben