• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Evolutionsgebäude - Anzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MissBarnaby

Kompassrose
Es wäre wirklich sehr hilfreich bzw. würde die Abläufe immens erleichtern, wenn man mit dem Cursor (ich persönlich spiele meist nur am PC - Desktop) über Evolutionsgebäude fährt und sieht ob diese die vollkommende Evolution erreicht haben oder noch Evolutionen vonnöten (offen) sind. Das wäre einfach dadurch zu erreichen, dass eben nichts mehr von Evolution dabei steht und nur noch die Optionen Ausbau und Einsammeln angezeigt werden. Das ist - denke ich - von Inno leicht umsetzbar.
 

Pukka

Geist des Blattes
1679308374591.png
bei mir seh ich das im mouseover
 

MissBarnaby

Kompassrose
Anhang 34937 ansehen bei mir seh ich das im mouseover
Bei mir steht neben dem Pfeil ??? Deshalb mein Ansuchen. (Komisch)
@alf2021 man kann sich über jemanden lustig machen, obwohl bei mir diese Anzeige NICHT so zu finden ist. (Roter Panda). Also erspare dir doch solche Kommentare die bei mir und sicher auch bei anderen Lesern abwertend ankommen können. Danke! Ich habe das ja nicht grundlos geschrieben.
Hätte dein Kommentar in etwa so gelautet: Versuche einmal einen Neustart zu machen, oder den Cache zu leeren und checke danach noch einmal die Anzeige, denn in meiner Stadt wird das angezeigt, oder: würdest du so wie Pukka reagieren. Das nennt man nämlich Netiquette und die lege ich dir wärmstens ans Herz. Solche Kommentare können nämlich ganz schnell Unfrieden stiften, weil nicht jeder diese Art von "Humor" versteht.

EDIT: Mittlerweile machte ich einen Neustart und leerte den Cache und sie da - jetzt sehe ich es auch. Danke @Pukka für den Screenshot. :)
Die "Idee" kann nun auf den Müllberg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

dies hier hab ich beim Mouse-Over:
Screenshot_539.png


allerdings habe ich oft auch zuerst nur 3 Fragezeichen, wie ich auch oft falsche Produktionen angezeigt bekomme beim Mouseover
gehe ich dann ein zweites mal darüber, ist es richtig
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich mache das inzwischen grundsätzlich so, wenn mir eine Anzeige merkwürdig vorkommt -> nach kurzer Zeit nochmal gucken. Und erst, wenn auch ein Aktualisieren des Fensters keine Änderung bringt, fange ich an, mir Gedanken zu machen. (Was dann aber oft nicht mehr nötig ist ;) )

Das habe ich inzwischen gelernt, der Bildaufbau am PC hat so seine Tücken
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Dagegen da sich dieses Problem nur auf sehr wenige Evogebäude konzentriert. Die meisten hat man auf 10.
Oder man hat sie z.b. nur auf 7 wie den Mondbär und will das Gebäude gar nicht ausbauen.
Da wäre es eine unsinnige Information.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Scheint für mich ein Problem mit dem Cache zu sein. Der gibt wohl aus, was er als letztes aufgenommen hatte. Hab ich überall, einfach den Cursor wegbewegen und nochmals drüber. Dann hat sich das Problem gelöst und wird richtig angezeigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben